Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, zum 22.06. sind wir umgezogen und haben den Kabelanschluss (Produkt Red Internet & Phone 32 Cable) mitgenommen.Mit der der Umzugsbestätigung gab es keine neuen Kundennummer o.ä. Der Anschluss in der neuen Wohnung funktioniert - allerdings ist ...
I want to cancel my contract as i am planning to go back from Germany. Could you please take care this is my official communition of contract cancellation. i have tried to convey the same with Vodafone customer service. but i get into only German spe...
Seit Oktober 2017 Kunde (TV, Festnetz, Internet), und gestern bemerkt dass vor einige Monaten (Dez 2019) unsere TV/Internet Paket von normale Kabel TV auf Premium TV geändert wurde. Vertrag wurde Oktober 2019 wie normal automatisch verlaengert, diese...
Hallo liebe Gemeinde,Ich hatte zusätzlich zum kostenlosen Starter und Bundesligapaket noch das Sportpaket von Sky kostenpflichtig als Abo. Nachdem ich nun ausschließlich das zusätzliche Sportpaket gekündigt habe, sind auch alle Starter und Bundesliga...
Guten Tag.ich habe meinen Kabel-Vertrag mit einer Restlaufzeit von fast 2 Jahren, zum Ende Juni 2020 gekündigt. Mein aktueller Kontoauszug zeigt nun eine erneute Abbuchung für Juli 2020. Ein Anruf bei Vodafone zeigte, dass ich nicht nur Umzugsbedingt...
Guten Tag,Ich habe auf einmal ein TV Paket bei mir im Vertrag drin. Obwohl ich dieses nie bestellt habe.Den Receiver habe ich gar nicht abgeholt. Nun soll ich aber trotzdem das TV Paket mit bezahlen, wurde mir per Telefon gesagt. Ich möchte aber kein...
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag für Kabelinternet online abgeschlossen und habe bis heute (5 Tage nach dem Vertragsabschluss) immernoch keine Bestätigungsmail erhalten, geschweige denn irgnedwelche Daten um den Status der Bestellung zu erfahren. ...
Hi, I’m currently a client from your company and I would like to upgrade my internet speed to 1000 Mbit/s as stated on the advertisement you sent me (attached to this message). Earlier today I contacted the phone number listed there the representativ...
Ich habe ab gestern (03.08.) das Vergnügen Kunde bei Vodafone mit einem "Red Internet & Phone 1000 Cable" Vertrag zu sein. Also alles ausgepackt, nach Anleitung an die nächste Kabeldose angeschlossen und der Anleitung nach gewartet bis das rote Licht...
Hi, Sorry my German is poor!My CableMax 1000 internet connection has been giving me problems with slow internet speed. I get a download speed of <100 Mbit / sec and upload speed of <1 Mbit / sec, which is almost 1 / 10th the promised speed. I am att...