Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hier soll eine kleine Austauschrunde zur HorizonTV Box und HorizonGo entstehen. Die erste Frage die ich somit starte ist.Weiß jemand schon wie lange HorizonTV mit der HorizonGo App noch bleiben werden ?
Du nicht mehr in der Lage dazu meine gesamte Leidensgeschichte zu formulieren. Ich habe bereits die zweite sehr lange Beschwerde Mail geschrieben ich habe zehn Telefonate mit dem Unternehmen geführt. Von Anfang an war das ein einziges Desaster. Ich b...
Liebe Community, bis letzte Woche habe ich meinen Kabel-Deutschland TV-Vertrag (Giga Kombi) über eine Vodafone 4k-Box bezogen. Im Rahmen einer Sky-Verlängerung habe ich einen Sky-Q-Receiver erhalten. Diesen habe ich heute angeschlossen inkl. der mitg...
Hallo liebe Community, Wir haben ein Mehrfamilienhaus in dem auch die Schwiegereltern mit wohnen.Jetzt war ich letzte Woche mit meiner Familie in Urlaub.Meine Schwiegereltern berichten mir nun, dass wir kaum einen Tag weg waren und jemand von Vodafon...
Hallo ich habe am 27.07.20 Red 1000 Cable bestellt und weder eine Auftragsbestätigung noch irgendwelche anderen Mails bekommen. Wie geht es weiter? An den Support kann ich mich ohne Kundennummer nicht wenden.
Good day, I'm relocating to a new address. Can I transfer my internet with me? Thanks in advance!
Hallo, ich habe aktuell einen Business-VDSL-Vertrag mit 250/40 Mbit/s und fester IPv4 bei der Telekom.Es wäre nun wohl möglich, eine Rückabwicklung des Vertrages durchzuführen, weil mir der Vertrag mit Leistungen verkauft wurde, die mir nun nicht zur...
Ich hab ein Problem ich kann meinen Telefonanschluss nicht mehr konfigurierenauch ein Anruf bei zwei unterschiedlichen Hotlinenummern konnte nicht helfen Ich möchte gerne meine Individuellen Rufsperren bearbeiten leider bekomme ich immer folgende Mel...
Hallo Vodafone-Team, kürzlich ist mir aufgefallen, dass Vodafone zwei Mal im Monat Geld von mir abbucht, obwohl ich nur einen gültigen Vertrag besitze. Der Telefon-Support konnte bereits Licht ins Dunkel bringen:Im November 2018 habe ich eine Umstell...
Hallo, ich habe heute meinen DSL Tarifwechsel beantragt und bin über die erhaltene Auftragsbestägigung etwas verwundert. Der Tarifwechsel auf DSL250 war mit folgenden Konditionen möglich: Mit dem Wechel auf einen neuen Router kam es für Red Interne...