Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Vodafone

Hallo zusammen,  Ich möchte gerne cable+Phone 1000 bestellen. Bin zur Zeit noch bei einem anderen Provider und der Vertrag läuft noch bis Juli 21. Laut der Vodafone Seite besteht die Möglichkeit den Vertrag jetzt schon abzuschließen und bis zu 12 Mon...

Vodafone Vertrag ändern auf Ehemann

Hallo, kann man mein Vertragskonto auf meinem Mann überschreiben lassen? Oder  muss ich erst kündigen und dann  mein Mann neu anmelden? Vielen Dank im voraus

Ruhrstadion von Netzwerkforscher
  • 2006 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Privatsender in HD über Sky Q Receiver

Hallo,   ich versuche schon seit Tagen die Privatsender mit meinem Sky-Q Receiver in HD zu empfangen. Ich werde von Sky zu Vodafone verwiesen und umgekehrt. Ich habe jetzt sechs Mal mit der Vodafone-Hotline telefoniert, mir wurde jedes Mal etwas ande...

Ufuk1 von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung zum 09.09.2020 Vertragsende 09.09.2021

Hallo,Leider habe wir ein kleines eventuell auch größeres Problem.Ich habe meinen Vertrag am 27.07.2020 (kündigung sollte bis 28.07.2020 eingehen) in einer ihrer Filialen in der Nähe meiner Wohnhaft gekündigt, welcher dann eigentlich am 09.09.2020 en...

Rallion von Daten-Fan
  • 1020 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon TV und HorizonGo

Hier soll eine kleine Austauschrunde zur HorizonTV Box und HorizonGo entstehen. Die erste Frage die ich somit starte ist.Weiß jemand schon wie lange HorizonTV mit der HorizonGo App noch bleiben werden ?

Pretzschi95 von IOT-Inspector
  • 2418 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mir reicht es

Du nicht mehr in der Lage dazu meine gesamte Leidensgeschichte zu formulieren. Ich habe bereits die zweite sehr lange Beschwerde Mail geschrieben ich habe zehn Telefonate mit dem Unternehmen geführt. Von Anfang an war das ein einziges Desaster. Ich b...

Joker2000 von Youngster
  • 927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Privatsender in HD über Sky Q Receiver

Liebe Community, bis letzte Woche habe ich meinen Kabel-Deutschland TV-Vertrag (Giga Kombi) über eine Vodafone 4k-Box bezogen. Im Rahmen einer Sky-Verlängerung habe ich einen Sky-Q-Receiver erhalten. Diesen habe ich heute angeschlossen inkl. der mitg...

amo110592 von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was will der Medienberater?

Hallo liebe Community, Wir haben ein Mehrfamilienhaus in dem auch die Schwiegereltern mit wohnen.Jetzt war ich letzte Woche mit meiner Familie in Urlaub.Meine Schwiegereltern berichten mir nun, dass wir kaum einen Tag weg waren und jemand von Vodafon...

Email Bestellung keine Auftragsbestätigung

Hallo ich habe am 27.07.20 Red 1000 Cable bestellt und weder eine Auftragsbestätigung noch irgendwelche anderen Mails bekommen. Wie geht es weiter? An den Support kann ich mich ohne Kundennummer nicht wenden.

Psykoman von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Relocating

Good day, I'm relocating to a new address. Can I transfer my internet with me? Thanks in advance!

Keenan von Netzwerkforscher
  • 662 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes