Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Business-VDSL mit fester IP ohne Gewerbeschein

Hallo, ich habe aktuell einen Business-VDSL-Vertrag mit 250/40 Mbit/s und fester IPv4 bei der Telekom.Es wäre nun wohl möglich, eine Rückabwicklung des Vertrages durchzuführen, weil mir der Vertrag mit Leistungen verkauft wurde, die mir nun nicht zur...

shocki von Daten-Fan
  • 1147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Deshalb können Sie momentan keine Einstellungen vornehmen

Ich hab ein Problem ich kann meinen Telefonanschluss nicht mehr konfigurierenauch ein Anruf bei zwei unterschiedlichen Hotlinenummern konnte nicht helfen Ich möchte gerne meine Individuellen Rufsperren bearbeiten leider bekomme ich immer folgende Mel...

Lars_ von Digitalisierer
  • 1796 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von DSL auf Kabel = doppelte Abbuchung

Hallo Vodafone-Team, kürzlich ist mir aufgefallen, dass Vodafone zwei Mal im Monat Geld von mir abbucht, obwohl ich nur einen gültigen Vertrag besitze. Der Telefon-Support konnte bereits Licht ins Dunkel bringen:Im November 2018 habe ich eine Umstell...

1enofadoV von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten bei Tarifwechsel

Hallo, ich habe heute meinen DSL Tarifwechsel beantragt und bin über die erhaltene Auftragsbestägigung etwas verwundert. Der Tarifwechsel auf DSL250 war mit folgenden Konditionen möglich:   Mit dem Wechel auf einen neuen Router kam es für Red Interne...

Giga_Kombi_Internetverlängerung.JPG

Extrem enttäuscht von Vodafone

Wir hatten nach dem Tod unseres Vaters darum gebeten den Interet-Vertrag noch fortführen zu dürfen, den Digital-Kabelfernsehkanal aber zu kündigen. Daraufhin löschte man uns ohne jegliche Vorwarnung beide Verträge. Wenn wir in diesem Anwesen wieder I...

UL18 von Rookie
  • 577 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Ortsvorwahl

Wir haben in einem Neubaugebiet einen Vodafone KD Vertrag abgeschlossen und er wurde freigeschaltet. Leider haben wir bei den Telefonnummern die Vorwahl einer anderen Stadt bekommen. In der Vertragsbestätigung ist die Objekt-Adresse korrekt. Ich habe...

Moony75 von Smart-Analyzer
  • 2086 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fax/ Telefon an 2. Fritzbox als IP-Client

Guten Morgen zusammen, ich haben einen Vodafone - Sprache Festnetz-Flat / Vodafone-Komfort-Anschluss Plus mit 10 Telefonnummern.In der ersten Fritzbox 7490 habe ich die DSL-Zugangsdaten und eine Telefonnummer erfolgreich registriert. Geht alles wie e...

tschwartz von Youngster
  • 874 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet downgrade

Hallo zusammen, ich bin seit Anfang des Jahres bei Vodafone dabei und mir wurde gesagt, das ich das Red Internet & Phone 500 Cable innerhalb eines Jahres downgraden kann.Da ich kein Mensch bin der alles bis zum Schluss abwartet, möchte ich gerne down...

Crazyness von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basic TV Cable Online abschließen?

Hallo,   ich bin umgezogen und möchte wieder TV schauen. War  jetzt im Keller den Anschluss prüfen und habe den unitymedia Kabel Kasten gesehen. Scheinbar kann ich laut ihrer Homepage den Tarif Vodafone Basic TV Cable nur via Telefon abschließen. Ich...

Gelöst! ungültige Kundennummer (alt Vertrag)

Hallo zusammen,ich möchte für meine Oma eine Vertragsänderung vornehmen.Bei der Onlineregistrierung (Anforderung des Aktivierungscodes) kommt allerdings die Meldung, dass die Kundenummer ungültig sei, was wohl an der Kundennummer aus dem Altvertrag (...

JB96 von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes