Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2020 20:33
Hallo zusammen,
ich möchte für meine Oma eine Vertragsänderung vornehmen.
Bei der Onlineregistrierung (Anforderung des Aktivierungscodes) kommt allerdings die Meldung, dass die Kundenummer ungültig sei, was wohl an der Kundennummer aus dem Altvertrag (damals noch KabelDeutschland) liegen sollte.
Beste Grüße
Johannes
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2020 12:07
Hallo JB96,
gerne bin ich Dir dabei behilflich und schicke Dir einen Aktivierungscode. Möchtest Du diesen per Post oder per E-Mail zugeschickt haben? Per Mail musst Du zuvor die Mail-Adresse verifizieren. Schick mir bitte die Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift von Deiner Oma per Privatnachricht zu und falls Du den Code gemailt haben möchtest, noch die E-Mail-Adresse.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 29.07.2020 12:07
Hallo JB96,
gerne bin ich Dir dabei behilflich und schicke Dir einen Aktivierungscode. Möchtest Du diesen per Post oder per E-Mail zugeschickt haben? Per Mail musst Du zuvor die Mail-Adresse verifizieren. Schick mir bitte die Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift von Deiner Oma per Privatnachricht zu und falls Du den Code gemailt haben möchtest, noch die E-Mail-Adresse.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 29.07.2020 12:39
Hallo Nancy,
ich habe dir soeben eine PN geschickt.
Viele Dank schonmal!
Beste Grüße
Johannes
am 30.07.2020 14:34
Hi JB96,
bitte checke nochmal Deine angaben. Die Kundennummer ist leider nicht korrekt.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit den korrekten Angaben zu und melde Dich nochmal kurz hier.
Gruß
Stephan
am 30.07.2020 14:54
Hallo Stephan,
PN ist raus, bitte entschuldige den Zahlendreher.
Viele Grüße
Johannes
am 03.08.2020 10:29
Hallo Johannes,
Deine E-Mail-Adresse ist bereits hinterlegt und verifiziert. Einen Aktivierungscode schicke ich Dir jetzt zu. Schau ggf. auch im SPAM-Ordner nach.
Beste Grüße
Tina
am 03.08.2020 10:51
Vielen Dank hat geklappt!
Beste Grüße
Johannes
am 04.08.2020 08:27
Hallo JB96,
klasse, danke für Deine Rückmeldung.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Sollten noch Fragen aufkommen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
Beste Grüße
Tina