Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello Vodafone Community Unfortunately in May I lost my job due to Covid-19 and I had to come back to Belgium. I closed my contract with you and gave back my box on 22-5-2020. I received this w-e the rechnungen to pay 19.99€ for July for Internet b...
Dear Vodafone team, I have a contract for Red Internet & Phone 250 Cable with Vodafone from 30.06.2020. My router is still not delivered and I have no information regarding it. I've tried to contact Vodafone Support several times during this weeks an...
Guten Tag,nachdem heute meine "alte" Telefonnummer von 1&1 zu Vodafone in meinen aktuellen Vertrag portiert wurde, brauche ich die anderen, von Vodafone zugeteilten Nummern nicht mehr. Ich freue mich also über die Hilfe eines Mods bei der Löschung ...
Habe DSL 100 und müsste folglich im Januar wechseln. Da Ich ein sehr Gewissenhafter Mensch bin und weiß, dass fast alle Verträge die mit Internet zu tun haben nach dem 24. horrend überteuert werden habe Ivh natürlich direkt nach vertragsabschluss gek...
Ich habe die Vodafone Station bei uns angeschlossen aber weder WLAN noch Telefon funktionieren. Eine Verbindung mit dem WLAN ist möglich jedoch ohne Internet-zugang. Die Led für Internet blinkt permanent rot und die für Telefon bleibt immer aus. Mehr...
HelloI have a vodafone cable connection of 1000 Mbps and i moved to another place. How can I transfer my connection to the new place? I heard from my neighbour that Vodafone does not offer connection here. What to do in this case?Thanks for the reply...
Hallo zusammen,ich bin wirklich schwer enttäuscht von Vodafon und kann nicht verstehen, wie man so mit seinen Kunden umgehen kann.Hier die Geschichte:Ich habe im April einen Cable Max 1000 Anschluss gebucht und dabei das Wechselangebot in Verbindung ...
Grüß Euch!Red Internet & Phone!Mein Problem, ich bzw. meine Tochter hat einen Red Internet & Phone Vertrag 50MB abgeschlossen.(Wir hatten das Gespräch auf laut gestellt) Ich hatte mich aber schon mal vor ab bei Vodafone telefonisch informiert. Ich b...
Hallo. Habe die letzten Tage , mehrmals Anrufe Nummer auf dem Display.Heute ein Mitarbeiter, mit ein wenig schlechteren Deutschkenntnisse. Angebot über 250 er Leitung erhalten, für drei Euro mehr, auf Dauer.Also, nach seiner Rechnung,32,99€Stimmt abe...
My monthly internet bill has increased substantially without explanation. My monthly bill for internet increased from 24.98 to 38.98 euro after the first year of my contract. This is expected after the first year's promotional price. However, for Jul...