Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe letzte Woche aufgrund eines Umzugs die Kündigung meines derzeitigen DSL-Vertrags und gleichzeitig einen neuen Kabel-Internet-Vertrag beauftragt. Nun habe ich gestern eine E-Mail bekommen, dass im "MeinKabel-Kundenportal" ein Dokument für mic...
wie ich in einem Gespräch mit einem Ihrer Kundendienstmitarbeiter erfahren habe ,wurde der o.g. Vertrag von einem " Außendienstmitarbeiter " am 22.12.1019 an der Haustür abgeschlossen und von mir unterzeichnet .Es handelt sich um xxx !!!!!Ich habe ni...
Hallo,ich habe meinen Vodafone-Vertrag (DSL 100) nach 2 Jahren nicht gekündigt, weil ich mit der Leistung vollumfänglich zufrieden war.Nun habe ich auf der Rechnung gesehen, dass der nicht benötigte Router mit monatlich 2,99 Euro in Rechnung gestellt...
Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe. Ich versuche bereits seit mehreren Stunden einen VPN Tunnel in der Fritzbox einzurichten. Ich habe dies bereits durch den eigenen Dienst der Fritzbox (MyFritz) und durch eine DDNS versucht. Leider bekomme ich von m...
Hallo, so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.Bereits seit ich den Anschluss bei Vodafone besitze, habe ich immer wieder Störungen. Pixelfehler, Standbilder beim TV. Der TV Center geht nicht an, immer wieder sind Neustarts deswegen und wegen d...
Hallo Vodafone-Team und -Community, meine Frau und ich leben zusammen in einer Wohnung, haben zwei getrennte Vodafone-Kabel-Verträge, einen für Internet und Telefon (Red 100 Cable), der auf meinen Namen läuft, und einen uralten TV-Vertrag aus den 90e...
Moin moin, wir ziehen Ende August um. Vodafone ist bereits informiert und hat mir in einem Schreiben mitgeteilt, dass ich in der neuen Wohnung einfach meinen alten Router an die oberste Buchse der Multimedia-Dose anschließen und loslegen kann. Allerd...
Hallo,Ich bin am 25.07.2020 zu meinem Freund gezogen.Im April habe ich meinen DSL Anschluß zu diesem Termin gekündigt, das reguläre und bestätigte Vertragsende ist der 07.12.2020.Mein Freund hat natürlich schon einen DSL Anschluß bei einem anderen An...
Hallo,seit ungefähr Beginn der Quarantäne habe ich starke Probleme bei der Nutzung von verschiedenen Online Diensten bzw. Spielen. Sowohl FIFA20 (online) auf der PS4, als auch Mobile Games haben immer wieder Laggs, welche sie teilweise unspielbar mac...
Hallo zusammen, mir wurde letzte Woche von einem VF Vertreter ein Vertragswechsel vom DSL ins Kabelnetz in den Tarif Red Internet & Phone 500 Cable U angeboten. Der Vertrag sollte sich nach 6 Monaten automatisch in einen Red Internet & Phone 250 Cabl...