Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lastschrift nach Vertragsrücktritt

Mein DSL-Vertrag ist beendet.Kündigungs-Bestätigung"Wir respektieren natürlich Ihren Wunsch zur Beendigung Ihres Vertrages. Er endet am 09.07.2020"Aber heute habe ich eine Lastschrift von bekommen 20,66 EUR Brutto.Warum?

Igor_ von Digitalisierer
  • 1011 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung DSL auf VDSL 50Mbit

Hi, heute habe ich für meine Mutter den DSL Vetrag (vorzeitig) auf VDSL 50Mbit verlängern können. Nun seh ich unter MeinVodafone, Bearbeitungsstand das dieser Auftrag wieder storniert wurden ist.  Kann hier nicht bitte ein Mod mal nachschauen was da ...

Gelöst! Unberechtigte Umstellung auf Businesstarif

Hallo, eine kurz Schilderung was passiert ist:Anruf von Vodafone 0800 7766088 am 15.7.20 auf meine private Handynummer (ich bin Privatkunde Mobilfunkt&Vodafone Kabel): Dauer des Anrufs 1 min 14 sec. Der Mitarbeiter von Vodafone stellte sich vor und g...

ghfjdk von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Verträge nach Umstellung Und GIGA tv

Guten Tag, nach Umstellung auf Gigatv soll ich nun für 2 Anschlüsse bezahlen. Wieso? Das war nur ne Umstellung und ich brauche nur einen Anschluss. Die Geräte sind auch schon retour. Muß ich das jetzt doppelt bezahlen bis ich nächstes Jahr kündigen k...

quadre von Netzwerkforscher
  • 1224 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet speed poor

Hi, i do not speak German, so try to find some help.after moving house the new line is very poor, 4Mb download and 1 Mb upload.router is the same provided by Vodafonemy contract is 16 Mb.can someone from customer service contact me? Reaching someone ...

Lucadelta von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug an Ort mit deutlich weniger Bandbreite

Hallo Ihr Lieben, nachdem mir vor kurzem hier im Forum so klasse geholfen wurde, wende ich mich wie damals angekündigt jetzt im Vorfeld an Euch.Es geht um meinen Umzug zum 01.09.20 und die Mitnahme meines bestehenden DSL Vertrages (Red Internet 50 DS...

Psycho von Netzwerkforscher
  • 3118 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorgehensweise Vertrags-/Anschluss-Umstellungen wegen Neubau

Hallo, unser geplanter Neubau soll wie unser momentanes Haus mit Vodafone-Services (über Kabel/Koax) versorgt werden.Aktuell:Haus A: Vodafone TV Connect + Internet + TelefonHaus B: - (Bau in Q4/2020)Nachher:Haus A: InternetHaus B: Vodafone TV Connect...

makr von Netzwerkforscher
  • 1881 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bitte Rechnung prüfen - Vertrag existiert nicht mehr

Hallo Zusammen!    Ich hatte das schon über Vodafone Shop versucht, mein Anliegen wurde aber trotzdem immer noch nicht bearbeitet.    Ich bekomme immer wieder der Beitrag von 34,95 Euro von meinem Konto  monatlich abgezogen, unter Kundennummer XXXXXX...

Rechnung erhalten für DSL Router des Vorherigen Vertrags

Hallo,Ich habe eine Rechnung erhalten für einen Riuter aus meinem vorhergehenden Vertrag.Ich bekam keine Aufforderung, in Form eines Rücksendescheines noch irgendwelche Nachrichten zum zurückschicken des Routers ( wohin ). Der Router steht bei mir ve...

Maik0912 von Digitalisierer
  • 2342 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Bestandskunde auf Red Internet & Phone 50 Cable

Hallo Vodafone-Team, momentan habe ich noch eine alten KD Tarif (Internet & Telefon 32)  und würde gernen in den (zeitgemäßen) Tarif Red Internet & Phone 50 Cable (29,99 im Monat) wechseln. Ist das irgendwie einfach möglich (Option online nicht verfü...

Hilde59 von Smart-Analyzer
  • 2472 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes