Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi, i do not speak German, so try to find some help.after moving house the new line is very poor, 4Mb download and 1 Mb upload.router is the same provided by Vodafonemy contract is 16 Mb.can someone from customer service contact me? Reaching someone ...
Hallo Ihr Lieben, nachdem mir vor kurzem hier im Forum so klasse geholfen wurde, wende ich mich wie damals angekündigt jetzt im Vorfeld an Euch.Es geht um meinen Umzug zum 01.09.20 und die Mitnahme meines bestehenden DSL Vertrages (Red Internet 50 DS...
Hallo, unser geplanter Neubau soll wie unser momentanes Haus mit Vodafone-Services (über Kabel/Koax) versorgt werden.Aktuell:Haus A: Vodafone TV Connect + Internet + TelefonHaus B: - (Bau in Q4/2020)Nachher:Haus A: InternetHaus B: Vodafone TV Connect...
Hallo Zusammen! Ich hatte das schon über Vodafone Shop versucht, mein Anliegen wurde aber trotzdem immer noch nicht bearbeitet. Ich bekomme immer wieder der Beitrag von 34,95 Euro von meinem Konto monatlich abgezogen, unter Kundennummer XXXXXX...
Hallo,Ich habe eine Rechnung erhalten für einen Riuter aus meinem vorhergehenden Vertrag.Ich bekam keine Aufforderung, in Form eines Rücksendescheines noch irgendwelche Nachrichten zum zurückschicken des Routers ( wohin ). Der Router steht bei mir ve...
Hallo Vodafone-Team, momentan habe ich noch eine alten KD Tarif (Internet & Telefon 32) und würde gernen in den (zeitgemäßen) Tarif Red Internet & Phone 50 Cable (29,99 im Monat) wechseln. Ist das irgendwie einfach möglich (Option online nicht verfü...
Es ist schon sehr erstaunlich, dass Vodafone per Whatsapp support anbietet und es nicht möglich ist eine Rechnungsreklamation digital zu versenden. Mir wird ein Bereitstellungsentgelt abgebucht, obwohl ich eine Auftragsbestätigung per Mail ! bekommen...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte bereits mit Vodafone und mit Ihrem Support gesprochen und niemand kann und will helfen! Ich besitze einen Vodafone GigaTV Vertrag incl. Sky und bei mir wird das Sky Abo doppelt abgebucht: 1x von Vodafone (Gi...
Sehr geehrte Vodafone-Community,ich weiß nicht, wie ich sonst jemanden erreichen soll, weshalb ich mich jetzt hier melde. Ich habe vor knapp vier Wochen eine Vodafonebestellung online aufgegeben und bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Liebe...
tl;dr Ich habe letztes Jahr im August telefonisch einen Kabelvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Die Auftragsmail die ich daraufhin erhalten habe enthielt alle abgemachten Konditionen. Der schriftliche Vertrag jedoch unterscheidet sich komplett von d...