Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Mein DSL-Vertrag ist beendet.Kündigungs-Bestätigung"Wir respektieren natürlich Ihren Wunsch zur Beendigung Ihres Vertrages. Er endet am 09.07.2020"Aber heute habe ich eine Lastschrift von bekommen 20,66 EUR Brutto.Warum?
Hi, heute habe ich für meine Mutter den DSL Vetrag (vorzeitig) auf VDSL 50Mbit verlängern können. Nun seh ich unter MeinVodafone, Bearbeitungsstand das dieser Auftrag wieder storniert wurden ist. Kann hier nicht bitte ein Mod mal nachschauen was da ...
Hallo, eine kurz Schilderung was passiert ist:Anruf von Vodafone 0800 7766088 am 15.7.20 auf meine private Handynummer (ich bin Privatkunde Mobilfunkt&Vodafone Kabel): Dauer des Anrufs 1 min 14 sec. Der Mitarbeiter von Vodafone stellte sich vor und g...
Guten Tag, nach Umstellung auf Gigatv soll ich nun für 2 Anschlüsse bezahlen. Wieso? Das war nur ne Umstellung und ich brauche nur einen Anschluss. Die Geräte sind auch schon retour. Muß ich das jetzt doppelt bezahlen bis ich nächstes Jahr kündigen k...
Hi, i do not speak German, so try to find some help.after moving house the new line is very poor, 4Mb download and 1 Mb upload.router is the same provided by Vodafonemy contract is 16 Mb.can someone from customer service contact me? Reaching someone ...
Hallo Ihr Lieben, nachdem mir vor kurzem hier im Forum so klasse geholfen wurde, wende ich mich wie damals angekündigt jetzt im Vorfeld an Euch.Es geht um meinen Umzug zum 01.09.20 und die Mitnahme meines bestehenden DSL Vertrages (Red Internet 50 DS...
Hallo, unser geplanter Neubau soll wie unser momentanes Haus mit Vodafone-Services (über Kabel/Koax) versorgt werden.Aktuell:Haus A: Vodafone TV Connect + Internet + TelefonHaus B: - (Bau in Q4/2020)Nachher:Haus A: InternetHaus B: Vodafone TV Connect...
Hallo Zusammen! Ich hatte das schon über Vodafone Shop versucht, mein Anliegen wurde aber trotzdem immer noch nicht bearbeitet. Ich bekomme immer wieder der Beitrag von 34,95 Euro von meinem Konto monatlich abgezogen, unter Kundennummer XXXXXX...
Hallo,Ich habe eine Rechnung erhalten für einen Riuter aus meinem vorhergehenden Vertrag.Ich bekam keine Aufforderung, in Form eines Rücksendescheines noch irgendwelche Nachrichten zum zurückschicken des Routers ( wohin ). Der Router steht bei mir ve...
Hallo Vodafone-Team, momentan habe ich noch eine alten KD Tarif (Internet & Telefon 32) und würde gernen in den (zeitgemäßen) Tarif Red Internet & Phone 50 Cable (29,99 im Monat) wechseln. Ist das irgendwie einfach möglich (Option online nicht verfü...