Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

offrensichtliche falsche Rechnung

Es ist schon sehr erstaunlich, dass Vodafone per Whatsapp support anbietet und es nicht möglich ist eine Rechnungsreklamation digital zu versenden. Mir wird ein Bereitstellungsentgelt abgebucht, obwohl ich eine Auftragsbestätigung per Mail ! bekommen...

onoff von Daten-Fan
  • 763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaTV Vertrag incl. Sky wird doppelt abgerechnet!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte bereits mit Vodafone und mit Ihrem Support gesprochen und niemand kann und will helfen! Ich besitze einen Vodafone GigaTV Vertrag incl. Sky und bei mir wird das Sky Abo doppelt abgebucht: 1x von Vodafone (Gi...

ovi1337 von Smart-Analyzer
  • 2426 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung nicht erhalten

Sehr geehrte Vodafone-Community,ich weiß nicht, wie ich sonst jemanden erreichen soll, weshalb ich mich jetzt hier melde. Ich habe vor knapp vier Wochen eine Vodafonebestellung online aufgegeben und bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Liebe...

Diskrepanz zwischen Auftragsbestätigung und schriftlichem Vertrag (Hotline hilft nicht)

tl;dr Ich habe letztes Jahr im August telefonisch einen Kabelvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Die Auftragsmail die ich daraufhin erhalten habe enthielt alle abgemachten Konditionen. Der schriftliche Vertrag jedoch unterscheidet sich komplett von d...

Vod 1.PNG vod 3.PNG

Fritzbox 6591 fehlt noch - kommt sie extra ? Upgrade auf gigatv internet phone 1000 Mb

Sehr geehrte Damen und Herren, bei ihnen läuft einiges nicht gerade glatt. bekomme ich ich nun meine neue fritzbox 6951 (Wieder)?   - 1. anrufe  erkläre das ich ein Kombi Tarif habe und möchte eine Internet Upgrade haben ok, machen wir.   - Ergebnis ...

Comstorn von Digitalisierer
  • 2051 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel - nicht verständliche Emails seitens Vodafone

Hallo, meine Mutter hat ihren Vodafone DSL Anschluss zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt und im Zuge der Kundenrückgewinnung einem Wechsel zu Vodafone Kabel Internet (in Bayern, ehemals Kabel Deutschland) zugestimmt. Heute Nachmittag erreichte Si...

Cartman123 von Netzwerkforscher
  • 2186 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wunschtermin 01.10. Vodafone Station bereits erhalten

Moin zusammen, Folgende Situation:Ich ziehe zum 19.10. in eine Wohnung in Köln und wollte dementsprechend bereits einen Cable Gigabit Vertrag mit Wunschtermin abschließen, über die dafür eingerichtete Hotline hat dies wohl auch geklappt (nach ein paa...

MrASN von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzugsservice genutzt nun falscher Nachname

Schönen guten Tag, ich probiere es jetzt mal hier. Vor zwei Tagen habe ich, als Unitymedia Kunde die Nummer für einen Umzug angerufen, da ich von NRW nach Niedersachsen umziehe.Es schien auch problemlos zu klappen.Gestern kriegte ich die Bestätigungs...

Coraly von Smart-Analyzer
  • 1492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag falsch verlängert - TV Option nicht herausgenommen

Ich schreibe eher selten in solchen Foren, bin aber leider extrem von Vodafone enttäuscht. Wir hatten vor zwei einhalb Jahren einen Internet und TV Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nun wollte ich im April den Internetvertrag verlängern, nicht aber...

Dr_Kutscher von Netzwerkforscher
  • 2409 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL-Kennwort zurücksetzen / neu vergeben

Hallo liebes Community-Team,ich befinde mich gerade in der Umstellung vom 100er-Tarif auf den 250er-Tarif (um es einmal salopp zu formulieren). Nun habe ich bisher meinen eigenen Router mit DSL-Modem genutzt (ASUS DSL-AC68U). Dies funktionierte sowei...

MarTwer von Daten-Fan
  • 1369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes