Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückruf, da noch Fragen bzgl. Vertrag, angegebene Nr. nicht hilfreich

Hallo, ich habe Ende Juni diesen Jahres einen Vertrag (Red Internet & Phone 100 DSL) online abgeschlossen.Laut Auftragsstatus befindet sich dieser noch in Bearbeitung "da man ihn noch nicht weiter bearbeiten kann, da noch Fragen offen sind, und man s...

Svenja19 von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Überprüfe deine Telefonverbindung

Hallovielleicht kann mir jemand helfen,seit ich wegen dem Glasfasernetz zu DBN gewechselt habe,habe ich kein Festnetz mehr!Der Vertrag mit Vodafone läuft noch bis 07.10.2020 ,Internet läuft schon über DNB,ich kann doch aber keine drei Monate ohne Fes...

Manu261264 von Forum-Checker
  • 989 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausbau auf 1000Mbit/s in meinem Gebiet (CableMax)

Hallo liebes Vodafone Team,Zu meinem Anschluss habe ich mehrere Fragen:1. Vor einiger Zeit habe ich den Vodafone CableMax Tarif gebucht, mit dem Versprechen auf 1000Mbit/s in absehbarer Zukunft. Könnt ihr mir verraten wann ich hiermit an meinem Ansch...

Maverik5124 von Smart-Analyzer
  • 1486 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Die Frage nach dem Verteilerkasten

Hallo liebe Community,  letzte Woche habe ich den Vertrag für Kabelinternet 250 bei Vodafone abgeschlossen und einen Termin mit dem Techniker einer Drittfirma ausgemacht. Dieser kommt nächste Woche Montag und braucht "Zugang zu den Kästen, sie dürfen...

Sund von Smart-Analyzer
  • 5140 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Welche Sender bei Premium Plus vs Digital Allstars?

Hallo Zusammen,ich möchte Geschwindigkeit meines Internet-Anschlusses von 400Mbit/s auf 1Gbit/s erhöhen, dies ist aber nur möglich, wenn ich gleichzeitig von Unitymedia Allstars HD auf das Premium bzw. Premium Plus Paket wechsle. Dabei fallen nach Au...

Dr_S_Hg von Smart-Analyzer
  • 4727 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kündigung bei Umzug verweigert trotz bestehendem Internetvertrag in der neuen Wohnung

Hallo zusammen, ich bin seit 8 Jahren Kunde bei KD-Vodafone und habe einen Internet & Phone 100 Kabel Vertrag.Nun bin ich vor kurzem umgezogen zu meiner Partnerin, die bereits einen Internetvertrag (allerdings über DSL/Telefonanschluss) besitzt. Aus ...

GhosteeR von Netzwerkforscher
  • 3933 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Newsletter Aktionen

Guten Morgen, am 30.06 erhielt ich über den Newsletter das Angebot zum Wechsel auf 250Mbit/sec. Bei gleichen Konditionen. Exklusive für mich als treuen Kunden Auszug:profitier von Deinem exklusiven GigaCheck-Angebot: Wechsel Deinen Tarif und surf in...

smurf70 von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia Box mit 2 anschlüssen anstatt 3.

In der Einrichtingsanleitung war ja gesagt 3 anschlussbox, ansonsten multimediaadapter bei einer Box mit 2 Anschlüssen. Dieser war jedoch nicht beigelegt. Ist es nicht besser einen Elektriker mit dem Austausch zu beauftragen?

Vertrag herabstufen nach 12 Monaten

Guten Tag, ich moechte gerne meinen Vertrag nach 12 Monaten Laufzeit herabstufen.Beim Tarifwechsel unter bei "MeinVodafone" finde ich allerdings nur teurere Vertraege. Was kann ich machen? Vielen Dank im Vorraus!

r00t von Daten-Fan
  • 889 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes