Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2020 08:05
Guten Morgen, ich ziehe zum 01.08. um, wechsle daher auch von Kabel zu dsl, der Termin für den Techniker ist am 03.08.
ich habe bisher aber nur das Modem erhalten, keine Zugangsdaten, brauche ich diese nicht?, habe gelesen das ein Wechsel als Neuvertrag gilt.
Danke für die Hilfe
am 28.07.2020 14:09
Hallo Mephimephi,
technisch läuft die Aktivierung beim Wechsel von Kabel zu DSL wie bei einem Neuanschluss.
Es handelt sich ja um eine andere Technologie. Entsprechend erhältst Du einen neuen Router und neue Zugangsdaten.
Die Daten senden wir Dir per E-Mail zu. In dem Schreiben findest Du auch den bestätigten Schalttermin.
Prüfe bitte mal Deinen Posteingang und Deinen Spam-Ordner.
Solltest Du die E-Mail nicht mehr finden, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Ich sende die E-Mail erneut.
Gruß,
Jens
am 28.07.2020 17:50
Danke habe dir geantwortet per PM.
habe die Email durchgesehen, da ist nur die Möglichkeit gegeben den Termin zu ändern, kein Anhang.
Grüße
am 29.07.2020 13:06
Hey Mepphimmephi,
Jens hat Dir auch bereits geantwortet. Die Zweitschrift vom Willkommensbrief wurd bereits verschickt.
Hast Du die Mail jetzt (bitte auch Spamordner prüfen)? Ansonsten klopf gern nochmal an, dann schick ich per Brief eine Kopie raus.
LG,
Andre