Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, es geht um eine Wohnung, in der aktuell das Kabel abgeschaltet ist. (neu eingezogen) Wenn ich Kabel TV gucken möchte. Kein HD, kein GIGA TV, kein GIGA HD, kein STreaming, keine irgendwas anderes. Einfach Fernseher an die Kabeldose anschli...
Liebe Community, ich habe im April 2020 meinen Internet-Vertrag (Red Internet & Phone 200 Cable) auslaufen lassen und sollte den Leih-Router bis zum 20.06. zurücksenden. Ich habe das Paket bereits am 10.06 versichert an Vodafone (Am Tower, Nürnberg) ...
Hallo,ich möchte gerne HD Basic über mein Sky Q Reveiver schauen.Smartkarte von Vodafone habe ich schon.
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die Mobile & Euro-Flat aus meinem Vertrag zu entfernen bzw. direkt zu kündigen? Ich nutze diese nicht und benötige diese auch nicht. Der Hintergrund ist der folgende: Ich überlege gerade meinen Tarif zu wechsel...
Hi, I made an order for Red Internet & Phone 100 Cable last night (27th July) and wanted it to start from August 1, but the start date for the contract is from 1 July. This is quite unfair considering it is already 27th and the router will take a wee...
Hello, I have a contract for red internet and phone 250 DSL. Due to the pandemic, I need to leave Germany and return to my home country in the United States in the month of August. I was told in the Vodaphone store before starting my contract that I ...
Moin Ich würde auch gern die Rechnungen per Mail bekommen. Würde mich freuen wenn ihr das für mich einstellt. Vielen Dank
Hallo liebes Vodafone Team, leider musste ich aus finanziellen Gründen die letzten beiden Rechnungen zurück buchen lassen. Jetzt bin ich mit knapp 80 € im Minus. Würde das aber gerne jetzt begleichen. Wie geht es jetzt weiter, bucht Ihr das nochmal v...
Hello, I entered the address I'm planning to move to into Speed availability check but it only tells me that DSL up to 16 Mbit/s is available. Is it possible that a higher speed is available? or is this the max?It seems a bit low for a newly construc...
Hallo,ich bin, wie oben bereits erwähnt, durch einen Umzug von DSL ins Kabel gewechselt und habe auch TV dabei. Mein Wunschtermin ist der 31.07. Nun steht in meiner Bestätigungsmail, dass ich die Geräte selbst installieren kann, wenn sie dann da sind...