Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello, I'm moving into a new address in Berlin and wanted to trigger a location change to my contract.Can somebody help me with that? Thanks
Hi Sir/Madam, Last month i have paid my internet bill manually since i had not given my bank details for automatic debit. But later after paying my dues i have given my bank details for auto debit. Now it looks like the vodafone has charged me twi...
Guten Morgen, ich ziehe zum 01.08. um, wechsle daher auch von Kabel zu dsl, der Termin für den Techniker ist am 03.08. ich habe bisher aber nur das Modem erhalten, keine Zugangsdaten, brauche ich diese nicht?, habe gelesen das ein Wechsel als Neuvert...
Hallo wir haben das Problem dass wenn uns jemand Anrufen will der Aufbau/ die Verbindung manchmal 20-30 Sekunden dauert sodass die Anrufer denken dass es ein Fehler gibt und wieder Auflegen. Irgendwelche Ideen was wir machen können? MFG Max
HalloIch habe ein D09 Smardcard auf der sind die KD Sender freigeschaltet. Ich würde jetzt gerne die Karte in meinem CI+ Modul laufen lassen, dass passt leider nicht.Kann ich die Karte gegen eine G09 Karte tauschen?Kostet das was?Bleiben die jetzigen...
Guten Tag, es geht um eine Wohnung, in der aktuell das Kabel abgeschaltet ist. (neu eingezogen) Wenn ich Kabel TV gucken möchte. Kein HD, kein GIGA TV, kein GIGA HD, kein STreaming, keine irgendwas anderes. Einfach Fernseher an die Kabeldose anschli...
Liebe Community, ich habe im April 2020 meinen Internet-Vertrag (Red Internet & Phone 200 Cable) auslaufen lassen und sollte den Leih-Router bis zum 20.06. zurücksenden. Ich habe das Paket bereits am 10.06 versichert an Vodafone (Am Tower, Nürnberg) ...
Hallo,ich möchte gerne HD Basic über mein Sky Q Reveiver schauen.Smartkarte von Vodafone habe ich schon.
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die Mobile & Euro-Flat aus meinem Vertrag zu entfernen bzw. direkt zu kündigen? Ich nutze diese nicht und benötige diese auch nicht. Der Hintergrund ist der folgende: Ich überlege gerade meinen Tarif zu wechsel...
Hi, I made an order for Red Internet & Phone 100 Cable last night (27th July) and wanted it to start from August 1, but the start date for the contract is from 1 July. This is quite unfair considering it is already 27th and the router will take a wee...