Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe ein Tarifwechsel zum 27.07. von GigaBox auf Ci+ Modul aber keine TV Hardware bekommen. Die HD Sender vom Premium TV wurden schon am 24.07 abgeschaltet. Habe auch keine Sendungsnummer erhalten, nur eine Aufforderung die GigaBox zurückzusenden...
Hallo, ich habe heute Mittag online ein Red Business Festnetz/Internet Vertrag abgeschlossen und es wurde mir angezeigt, dass ich in etwa 20min eine Bestätigung per E-Mail erhalten werde. Bis jetzt ist nichts angekommen. Die einzige Rufnummer die ich...
Weil wenn ich von meiner 400 Mbit Leitung auf 1 Gbit upgrade, würde ich ja immer noch 50 Mbit Upload haben. Der Download ist mir mit 400 Mbit ausreichend. Der Upload wäre dann ja absolut überhaupt kein Upgrade.Gibt es auch keine Zubuchoption für erhö...
Hallo,Ich bin momentan echt sauer. Im ju i habe ich auf Grund eines Flyers, da ich schon Mobilkunde bin, Red Internet & Phone 500 bestellt. Was würde mir nicht alles angepriesen... Giga Kombi Rabatt, Router umsonst, Rufnummernmitnahme umsonst, kein T...
Am 07-07-2020 habe ich meinen Business Cable 100 in den Business Cable 200 im Onlineportal gewechselt und somit meinen Vertrag um 24 Monate verlängert. Dieses wurde mir auch per Mail bestätigt. Nun am 22-07-2020 der Tag an dem mein alter Vertrag aus...
Wo finde ich ältere Kabel-Rechnungen, die vor 15 Monaten gestellt wurden? Konkret brauche ich die Rechnungen von Januar 2019 bis Juni 2019.
Hallo zusammen, wir sind vor 4 Monaten umgezogen und und wollten uns Hd Giga TV von Vodafone bestellen.Am Telefon hat man uns noch zusätzlich das Angebot unterbreitet, das wir von Vodafone noch Internet dazu erhalten könnten. Sie würden bei unserem a...
Hallo ihr Lieben, gerade rief mich eine Bekannte an, die beim Raustelefonieren aus dem Unitymedia (jetzt Vodafone) Festnetz immer mal wieder sporadisch folgende Meldung erhält: Lizenzgrenze die Anzahl erlaubter Anrufe wurde erreicht. Bitte kontaktier...
Dear Vodafone Executive, I would request you to downgrade my " Red Internet and Phone Business 500 Cable" to "Red Internet and Phone Business 100 Cable".Would be willing to share my customer number in the Private Message. Warm Regards,Shalin James
Hallo Zusammen, nach mehreren Anrufen, bereits seitdem 07.07.2020, bin ich nun sehr genervt und leider ein wenig enttäuscht. Vielleicht komme ich hier schriftlich etwas weiter und man kann eine Lösung für das Thema finden. Erstmal meine Ausgangssitu...