Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Leaving Germany

Hello, I have a contract for red internet and phone 250 DSL. Due to the pandemic, I need to leave Germany and return to my home country in the United States in the month of August. I was told in the Vodaphone store before starting my contract that I ...

carissa von Smart-Analyzer
  • 1019 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung per Mail

Moin Ich würde auch gern die Rechnungen per Mail bekommen. Würde mich freuen wenn ihr das für mich einstellt. Vielen Dank

Rücklastschrift

Hallo liebes Vodafone Team, leider musste ich aus finanziellen Gründen die letzten beiden Rechnungen zurück buchen lassen. Jetzt bin ich mit knapp 80 € im Minus. Würde das aber gerne jetzt begleichen. Wie geht es jetzt weiter, bucht Ihr das nochmal v...

Sky27 von Smart-Analyzer
  • 2499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL speed check

Hello, I entered the address I'm planning to move to into Speed availability check but it only tells me that DSL up to 16 Mbit/s is available. Is it possible that a higher speed is available? or is this the max?It seems a bit low for a newly construc...

ISpoonJelly von Netzwerkforscher
  • 774 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel DSL ins Kabelnetz - ab wann funktioniert das Internet und TV?

Hallo,ich bin, wie oben bereits erwähnt, durch einen Umzug von DSL ins Kabel gewechselt und habe auch TV dabei. Mein Wunschtermin ist der 31.07. Nun steht in meiner Bestätigungsmail, dass ich die Geräte selbst installieren kann, wenn sie dann da sind...

Mara23 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hardware fehlt

Ich habe ein Tarifwechsel zum 27.07. von GigaBox auf Ci+ Modul aber keine TV Hardware bekommen. Die HD Sender vom Premium TV wurden schon am 24.07 abgeschaltet. Habe auch keine Sendungsnummer erhalten, nur eine Aufforderung die GigaBox zurückzusenden...

Daniel_90 von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragsbestätigung

Hallo, ich habe heute Mittag online ein Red Business Festnetz/Internet Vertrag abgeschlossen und es wurde mir angezeigt, dass ich in etwa 20min eine Bestätigung per E-Mail erhalten werde. Bis jetzt ist nichts angekommen. Die einzige Rufnummer die ich...

Magne von Rookie
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es auch eine Uploadoption für 1 Gbit?

Weil wenn ich von meiner 400 Mbit Leitung auf 1 Gbit upgrade, würde ich ja immer noch 50 Mbit Upload haben. Der Download ist mir mit 400 Mbit ausreichend. Der Upload wäre dann ja absolut überhaupt kein Upgrade.Gibt es auch keine Zubuchoption für erhö...

De-M-oN_ von Mastermind
  • 4087 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsgebühr

Hallo,Ich bin momentan echt sauer. Im ju i habe ich auf Grund eines Flyers, da ich schon Mobilkunde bin, Red Internet & Phone 500 bestellt. Was würde mir nicht alles angepriesen... Giga Kombi Rabatt, Router umsonst, Rufnummernmitnahme umsonst, kein T...

Chrissi14 von Smart-Analyzer
  • 2388 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel/Internet Vertrag trotz Verlängerung ausgelaufen

Am 07-07-2020 habe ich meinen Business Cable 100 in den Business Cable 200 im Onlineportal gewechselt und somit meinen Vertrag um 24 Monate verlängert. Dieses wurde mir auch per Mail bestätigt.  Nun am 22-07-2020 der Tag an dem mein alter Vertrag aus...

mallu von Netzwerkforscher
  • 1489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes