Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Erstlastschrift ohne Sinn?

Guten Tag.  Bei mir gab es eine Erstlastschrift von über 100 Euro, welche überhaupt nicht zuordbar ist.  Von:Vodafone GmbH 40549 Duesseldorf Könnte mir da jemand helfen? Anscheinend fühlt sich da sonst keiner für zuständig...  Liebe Grüße 

(English) Wichtige Information zur Kündigung Ihres Vodafone Kabel Deutschland Produktes wegen Umzug

Dear Vodafone Kabel team, Last Monday (20/07/2020) I informed Vodafone that I would like to terminate the cable contract through moving service. Last Wendesday (22/07/2020) I received an email for confirmation of termination. Last Saturday (25/07/202...

Jinxian von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Terminate the Vodafone Giga TV contract

Hello, Wonderful Vodafone executive. Greetings of the day !! On 22-July-2020 in the evening, a Vodafone executive I received the Giga TV setup box home.After setting it up I found it not so useful. Later I wanted to terminate the Giga TV so I went to...

Shalin von Digitalisierer
  • 1857 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade auf Red Internet & Phone 50 Cable

Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag, der nach 12 Monaten (zum 26.8.) natürlich teurer wird. Ich wollte diesen Vertrag gerne auch 50 Cable herunterdrosseln und hatte auch bei Vodafone angerufen. Die Frau wusste sofort Beschei...

joschwie von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! online Filiale

Hallo zusammen.   Gerne bat ich heute um Rückruf von der Onlinefiliale mit bitte um neue Angebote für den auslaufenden Vertrag. Schnell riefen diese unter folgender Nummer zurück 06142 207833206 Der (Kundenberater)so kann man es leider nicht nennen k...

hasen2 von Smart-Analyzer
  • 2474 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland vertag

Hallo! Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt dass ich monatelang schon sinnlos einen kabelvertag über 9,87 bezahle! Den ich niemals bestellt unterschrieben oder sonst etwas habe! Habe auch kein Gerät um dieses zu benutzen! Bitte um Hilfe!!! 

Heinchen von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! holpriger Übergang Telekom zu Vodafone: Was nun!

Hallo Allerseits. Es begann so: Kündigung Telekom zum 19.06.2020 und Vodafon übernahm vorher!Heute erhalte ich neben der Juli auch noch die Juli Rechnung der Telekom.Wenn ich es nicht wüsste: Es stand im Telekom OnlinePortal, das dieser eben bis zum ...

joCab von Digitalisierer
  • 1810 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem Fritzbox 6591 nicht aktivierbar

Guten Sonntagabend zusammen! Ich habe gestern die Fritzbox für meinen Gigabit Vertrag nachträglich erhalten und möchte diese nun mit der Kabelbox tauschen. Leider kann ich bei der Einrichtung der Fritzbox nicht meinen Anbieter bzw. Land auswählen, un...

Jörg2020 von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug ohne Kündigung möglich?

Hallo zusammen, in meiner aktuellen Wohnung habe ich einen Vodafone-Vertrag (Internet und Festnetz) via Kabel. Voraussichtlich steht ein Umzug in eine Neubauwohnung an. Diese hat ein Glasfaserkabel bis in die Wohnung, jedoch von DNS:NET gelegt.Meine ...

taBasc_0 von Smart-Analyzer
  • 2853 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack mit nativer IPV4 aber mit IPV6 Tunnel??

Hallo zusammen,heute wurde bei mir die Komfort Option aktiviert mit dem Hintergrund von DSLite auf echtes Dual Stack umzustellen.Nun habe ich eine native IPV4 Adresse aber keine native IPV6 mehr. IPV6 geht nur noch über zum Beispiel einen 6to4 Tunnel...

rmwahl von Smart-Analyzer
  • 6131 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes