Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

alte Rechnungen

Wo finde ich ältere Kabel-Rechnungen, die vor 15 Monaten gestellt wurden? Konkret brauche ich die Rechnungen von Januar 2019 bis Juni 2019.

selten1 von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel mit mit doppelten Kosten

Hallo zusammen, wir sind vor 4 Monaten umgezogen und und wollten uns Hd Giga TV von Vodafone bestellen.Am Telefon hat man uns noch zusätzlich das Angebot unterbreitet, das wir von Vodafone noch Internet dazu erhalten könnten. Sie würden bei unserem a...

KaiRo77 von Daten-Fan
  • 779 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lizenzgrenze die Anzahl erlaubter Anrufe wurde erreicht. Bitte kontaktieren Sie den Administrator

Hallo ihr Lieben, gerade rief mich eine Bekannte an, die beim Raustelefonieren aus dem Unitymedia (jetzt Vodafone) Festnetz immer mal wieder sporadisch folgende Meldung erhält: Lizenzgrenze die Anzahl erlaubter Anrufe wurde erreicht. Bitte kontaktier...

Gelöst! Downgrade: Red Internet & Phone Business 500 Cable

Dear Vodafone Executive, I would request you to downgrade my " Red Internet and Phone Business 500 Cable" to "Red Internet and Phone Business 100 Cable".Would be willing to share my customer number in the Private Message. Warm Regards,Shalin James

Shalin von Digitalisierer
  • 1837 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet (IPv4) + Rufnummerportierung

Hallo Zusammen, nach mehreren Anrufen, bereits seitdem 07.07.2020, bin ich nun sehr genervt und leider ein wenig enttäuscht. Vielleicht komme ich hier schriftlich etwas weiter und man kann eine Lösung für das Thema finden.  Erstmal meine Ausgangssitu...

L-J von Smart-Analyzer
  • 1727 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Erstlastschrift ohne Sinn?

Guten Tag.  Bei mir gab es eine Erstlastschrift von über 100 Euro, welche überhaupt nicht zuordbar ist.  Von:Vodafone GmbH 40549 Duesseldorf Könnte mir da jemand helfen? Anscheinend fühlt sich da sonst keiner für zuständig...  Liebe Grüße 

(English) Wichtige Information zur Kündigung Ihres Vodafone Kabel Deutschland Produktes wegen Umzug

Dear Vodafone Kabel team, Last Monday (20/07/2020) I informed Vodafone that I would like to terminate the cable contract through moving service. Last Wendesday (22/07/2020) I received an email for confirmation of termination. Last Saturday (25/07/202...

Jinxian von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Terminate the Vodafone Giga TV contract

Hello, Wonderful Vodafone executive. Greetings of the day !! On 22-July-2020 in the evening, a Vodafone executive I received the Giga TV setup box home.After setting it up I found it not so useful. Later I wanted to terminate the Giga TV so I went to...

Shalin von Digitalisierer
  • 1572 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade auf Red Internet & Phone 50 Cable

Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag, der nach 12 Monaten (zum 26.8.) natürlich teurer wird. Ich wollte diesen Vertrag gerne auch 50 Cable herunterdrosseln und hatte auch bei Vodafone angerufen. Die Frau wusste sofort Beschei...

joschwie von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! online Filiale

Hallo zusammen.   Gerne bat ich heute um Rückruf von der Onlinefiliale mit bitte um neue Angebote für den auslaufenden Vertrag. Schnell riefen diese unter folgender Nummer zurück 06142 207833206 Der (Kundenberater)so kann man es leider nicht nennen k...

hasen2 von Smart-Analyzer
  • 2153 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes