Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Wo finde ich ältere Kabel-Rechnungen, die vor 15 Monaten gestellt wurden? Konkret brauche ich die Rechnungen von Januar 2019 bis Juni 2019.
Hallo zusammen, wir sind vor 4 Monaten umgezogen und und wollten uns Hd Giga TV von Vodafone bestellen.Am Telefon hat man uns noch zusätzlich das Angebot unterbreitet, das wir von Vodafone noch Internet dazu erhalten könnten. Sie würden bei unserem a...
Hallo ihr Lieben, gerade rief mich eine Bekannte an, die beim Raustelefonieren aus dem Unitymedia (jetzt Vodafone) Festnetz immer mal wieder sporadisch folgende Meldung erhält: Lizenzgrenze die Anzahl erlaubter Anrufe wurde erreicht. Bitte kontaktier...
Dear Vodafone Executive, I would request you to downgrade my " Red Internet and Phone Business 500 Cable" to "Red Internet and Phone Business 100 Cable".Would be willing to share my customer number in the Private Message. Warm Regards,Shalin James
Hallo Zusammen, nach mehreren Anrufen, bereits seitdem 07.07.2020, bin ich nun sehr genervt und leider ein wenig enttäuscht. Vielleicht komme ich hier schriftlich etwas weiter und man kann eine Lösung für das Thema finden. Erstmal meine Ausgangssitu...
Guten Tag. Bei mir gab es eine Erstlastschrift von über 100 Euro, welche überhaupt nicht zuordbar ist. Von:Vodafone GmbH 40549 Duesseldorf Könnte mir da jemand helfen? Anscheinend fühlt sich da sonst keiner für zuständig... Liebe Grüße
Dear Vodafone Kabel team, Last Monday (20/07/2020) I informed Vodafone that I would like to terminate the cable contract through moving service. Last Wendesday (22/07/2020) I received an email for confirmation of termination. Last Saturday (25/07/202...
Hello, Wonderful Vodafone executive. Greetings of the day !! On 22-July-2020 in the evening, a Vodafone executive I received the Giga TV setup box home.After setting it up I found it not so useful. Later I wanted to terminate the Giga TV so I went to...
Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag, der nach 12 Monaten (zum 26.8.) natürlich teurer wird. Ich wollte diesen Vertrag gerne auch 50 Cable herunterdrosseln und hatte auch bei Vodafone angerufen. Die Frau wusste sofort Beschei...
Hallo zusammen. Gerne bat ich heute um Rückruf von der Onlinefiliale mit bitte um neue Angebote für den auslaufenden Vertrag. Schnell riefen diese unter folgender Nummer zurück 06142 207833206 Der (Kundenberater)so kann man es leider nicht nennen k...