Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland vertag

Hallo! Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt dass ich monatelang schon sinnlos einen kabelvertag über 9,87 bezahle! Den ich niemals bestellt unterschrieben oder sonst etwas habe! Habe auch kein Gerät um dieses zu benutzen! Bitte um Hilfe!!! 

Heinchen von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! holpriger Übergang Telekom zu Vodafone: Was nun!

Hallo Allerseits. Es begann so: Kündigung Telekom zum 19.06.2020 und Vodafon übernahm vorher!Heute erhalte ich neben der Juli auch noch die Juli Rechnung der Telekom.Wenn ich es nicht wüsste: Es stand im Telekom OnlinePortal, das dieser eben bis zum ...

joCab von Digitalisierer
  • 1463 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem Fritzbox 6591 nicht aktivierbar

Guten Sonntagabend zusammen! Ich habe gestern die Fritzbox für meinen Gigabit Vertrag nachträglich erhalten und möchte diese nun mit der Kabelbox tauschen. Leider kann ich bei der Einrichtung der Fritzbox nicht meinen Anbieter bzw. Land auswählen, un...

Jörg2020 von Daten-Fan
  • 746 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug ohne Kündigung möglich?

Hallo zusammen, in meiner aktuellen Wohnung habe ich einen Vodafone-Vertrag (Internet und Festnetz) via Kabel. Voraussichtlich steht ein Umzug in eine Neubauwohnung an. Diese hat ein Glasfaserkabel bis in die Wohnung, jedoch von DNS:NET gelegt.Meine ...

taBasc_0 von Smart-Analyzer
  • 2410 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack mit nativer IPV4 aber mit IPV6 Tunnel??

Hallo zusammen,heute wurde bei mir die Komfort Option aktiviert mit dem Hintergrund von DSLite auf echtes Dual Stack umzustellen.Nun habe ich eine native IPV4 Adresse aber keine native IPV6 mehr. IPV6 geht nur noch über zum Beispiel einen 6to4 Tunnel...

rmwahl von Smart-Analyzer
  • 5856 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umzug, alter vertrag läuft weiter

Hallo, zu meinen Entsetzen habe ich erst heute gemerkt, dass von meinen Konto zwei Internetverträge abgebucht werden. Seit meinen Umzug läuft mein alter Kabel Vertrag weiter, obwohl mir damals beim Umzugsservice versichet wurde, dass der Kabel Vertra...

-Vanessa- von Daten-Fan
  • 1183 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade CableMax

Hallo. Ich habe CableMax 500. Bei Abschluss des Vertrages lagen bei mir keine 1000 an, es wurde aber mitgeteilt das man kostenlos auf 1000 upgraden kann sobald es an der eigenen Adresse anliegt. Zum gleichen bisherigen Preis. Nun habe ich ein Verfügb...

Tanthertha von Netzwerkforscher
  • 1581 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug nur noch eine Telefonleitung

Hallo in die Runde!Ich weiß, das Thema ist im Forum nicht wirklich neu: Nach Umzug vor inzwischen dei Wochen habe ich nur noch eine Telefonleitung. Vorher waren es immer zwei, die ich auch getrennt an den beiden Telefonbuchsen des Thomson-Modems nutz...

hauma von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übernahme eines Siptruncks komplett gescheitert

Im Juni wurde durch Vodafone bestätigt, einen SIP-Trunk bzw. erweiterungsfähigen Anlagenanschluss von der Telekom zu portieren. Am 17.07.2020 erfolgte die Portierung durch Zerlegen des Rufnummernblocks in 10 Einzelnummern. Erfolg: Wir sind für unsere...

Vodafone: Das ist doch xxx und ***.

Vodafone: Das ist doch xxx und ***.   Es ist ein frustrierende Geschichte und fühle mich über den Tisch gezogen und vor allem machtlos, weil es kein adequate  Kommunikationspartner gibt.   Ende 2019 hatte ich meinen DSL Vertrag gekündigt, weil ich...

halfbrood von Smart-Analyzer
  • 1488 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes