1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router verspätet zurückgeschickt. Rückerstattung möglich?
Kevin10617
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meinen Router verspätet zurückgeschickt, dies ist leider durch Corona und mehrere Faktoren zustande gekommen. Es handelt sich um einen Kabel Vertrag. Dafür wurden mir dann 100€ für den Router berechnet. Diesen habe ich letzten Samstag per DHL versichert zurückgeschickt. Bis jetzt habe ich noch nichts weiter gehört.

Den Betrag habe ich zusätzlich ausgeglichen. In diesem Zuge habe ich dann mein MeinVodafone eingerichtet und den Bankeinzug eingerichtet. Leider wurde mir der überwiesene Betrag dann gleich auch noch ein zweites Mal per Bankeinzug abgezogen.

Kann mir jemand helfen ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi Kevin,

ich übernehme mal für Tina.

Der Eingang des Routers ist im System ersichtlich. Ich lasse Dir die Pauschale mit der nächsten Rechnung wieder erstatten.

Nun ist die Frage, wie wir mit dem aktuellen Guthaben von ca. 85 Euro verfahren wollen. Ich kann Dir das auf Dein Bankkonto erstatten lassen, was allerdings so ca. 1-2 Woche dauert. Alternativ könnten wir aber auch bis zur nächsten Rechnung warten. Da dort sehr wahrscheinlich durch die Erstattung weiteres Guthaben dazu kommt. Dann könnten wir das alles in einer Summe überweisen lassen.

Wie möchtest Du verfahren?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina

Hallo Kevin10617,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Ich schau mal, wie ich Dir helfen kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist verschickt.

Lars

Hi Kevin,

ich übernehme mal für Tina.

Der Eingang des Routers ist im System ersichtlich. Ich lasse Dir die Pauschale mit der nächsten Rechnung wieder erstatten.

Nun ist die Frage, wie wir mit dem aktuellen Guthaben von ca. 85 Euro verfahren wollen. Ich kann Dir das auf Dein Bankkonto erstatten lassen, was allerdings so ca. 1-2 Woche dauert. Alternativ könnten wir aber auch bis zur nächsten Rechnung warten. Da dort sehr wahrscheinlich durch die Erstattung weiteres Guthaben dazu kommt. Dann könnten wir das alles in einer Summe überweisen lassen.

Wie möchtest Du verfahren?

Viele Grüße

Lars

Hallo Lars,

gerne kann das alles bis zur nächsten Rechnung warten und in einem erledigt werden. Das ist kein Problem und ich denke mal für alle übersichtlicher. 
Wenn das alles so klappt wäre mir damit schon sehr geholfen.

Gruß Kevin

Lars

Hi Kevin,

dass bekommen wir hin. Du meldest Dich bitte einfach hier im Beitrag, sobald die nächste Rechnung bei Dir ist. Wir kümmern uns dann um die Erstattung auf das Bankkonto.

Viele Grüße

Lars