Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2020 22:16
Hallo,
Ich habe CableMax 500. Bei Abschluss des Vertrages lagen bei mir keine 1000 an, es wurde aber mitgeteilt das man kostenlos auf 1000 upgraden kann sobald es an der eigenen Adresse anliegt. Zum gleichen bisherigen Preis. Nun habe ich ein Verfügbarkeitscheck ausgeführt und festgestellt das nun Cablemax 1000 verfügbar ist. Ich finde aber keine Möglichkeit in meinem Account ein Upgrade durchzuführen. Könnte mir ein Moderator dieses bestätigen und mir weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.
am 21.07.2020 22:18
Hallo nobile,
erstmal willkommen in der Community!
In Kürze wird das ein Moderator prüfen. Du musst ihm/ihr dann nur nach Aufforderung per PN deine Daten zukommen lassen.
LG Torsten73
am 21.07.2020 22:26
Hallo Torsten73,
danke für die Info. Ich harre der Dinge 😉
Gruß
Nobile
am 22.07.2020 10:46
Hallo nobile,
verrätst Du mir noch, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 22.07.2020 22:34
Klar.
Ich komme aus Schleswig-Holstein
am 23.07.2020 08:50
Hi nobile,
ok passt, da kann ich Dir helfen 😉
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 23.07.2020 09:12
Hallo Lars,
Du hast eine PN
Danke!
Gruß
nobile
am 23.07.2020 14:30
Hi nobile,
ich habe den Wechsel bearbeitet. Die neue Bandbreite liegt in den nächsten Stunden an und die schriftliche Bestätigung folgt zeitnah. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du alles testen und prüfen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 23.07.2020 16:55
Hallo Lars,
erstmal vielen Dank!
Ich halte Dich auf dem laufenden 😉
Gruß
nobile
am 24.07.2020 21:16
Hallo Lars,
hast nochmal eine PM.
Gruß