Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2020 22:16
Hallo,
Ich habe CableMax 500. Bei Abschluss des Vertrages lagen bei mir keine 1000 an, es wurde aber mitgeteilt das man kostenlos auf 1000 upgraden kann sobald es an der eigenen Adresse anliegt. Zum gleichen bisherigen Preis. Nun habe ich ein Verfügbarkeitscheck ausgeführt und festgestellt das nun Cablemax 1000 verfügbar ist. Ich finde aber keine Möglichkeit in meinem Account ein Upgrade durchzuführen. Könnte mir ein Moderator dieses bestätigen und mir weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.
am 25.07.2020 09:19
@nobile schrieb:Hallo Lars,
hast nochmal eine PM.
Gruß
Die Pns sind nur nach Aufforderung zu schicken und Eig nur für die übermittlung deiner Kundendaten gedacht.
Alles andere wird hier öffentlich niedergeschrieben
am 25.07.2020 09:53
Das war mir nicht bekannt.
Vergesst das ich noch was geschrieben habe.
MfG
am 25.07.2020 21:29
Hi nobile,
in der PN stand ja was von technischen Schwierigkeiten. Da bin ich leider der nicht so passende Ansprechpartner. Ich fühle mich eher bei Vertragsangelegenheiten zu Hause.
Sollte es noch zu technischen Fragen kommen, mache gerne einen Beitrag im Störungsboard auf. Dann schauen es sich meine Kollegen mal an.
Die Umstellung vertragliche gesehen passt aber, oder? Dann könnten wir diesen Beitrag hier abschließen.
Viele Grüße
Lars