Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2020 20:08
Hallo in die Runde!
Ich weiß, das Thema ist im Forum nicht wirklich neu: Nach Umzug vor inzwischen dei Wochen habe ich nur noch eine Telefonleitung. Vorher waren es immer zwei, die ich auch getrennt an den beiden Telefonbuchsen des Thomson-Modems nutzen konnte. Ich habe im Forum gelesen, dass Moderatoren mit einer Aktualisierung der Einstellungen helfen konnten.
In einem automatischen Mail-Verkehr über Mein Vodafone erhielt ich nur die Auskunft, ich könne doch eine HomeBox buchen, wenn ich zwei Leitungen benötige.
Ich habe diesen Vertrag (Internet Phone 32) im Wesentlichen seit 2006, zwischendurch gab es mal mehr Geschwindigkeit und auch einen Umzug, aber immer hatte ich zwei Telefonleitungen.
Wer kann helfen? Neustart des Modems usw. habe ich ausreichend oft hinter mir.
Danke, Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.07.2020 15:17
Hi hauma,
ich vermute, da hat sich bei der Umzugsbearbeitung etwas im System verschluckt. Die zweite Leitung steht Dir in den nächsten Minuten wieder zur Verfügung. Teste es bitte aus und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 25.07.2020 16:46
Hi Martin,
dass möchte ich mir mal im Detail anschauen.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 25.07.2020 19:29
PN ist raus. Danke für die Unterstützung.
Bin gespannt.
am 26.07.2020 15:17
Hi hauma,
ich vermute, da hat sich bei der Umzugsbearbeitung etwas im System verschluckt. Die zweite Leitung steht Dir in den nächsten Minuten wieder zur Verfügung. Teste es bitte aus und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 26.07.2020 15:37
Hallo Lars,
1000 Dank.
Physisch kann ich das erst am 27.7. abends testen, "Mein Vodafone" zeigt jedoch bereits wieder zwei Leitungen. Ich vertraue jetzt der Anzeige mal. Und staune, was ihr Moderatoren alles bewerkstelligen könnt.... wie von Zauberhand.
Danke und Gruß,
Martin - hauma
PS: Sollte es am Modem selbst anders sein als im Portal, dann melde ich mich neu, Du kannst deshalb gerne hier erstmal schließen.
am 26.07.2020 17:47
Hi Martin,
sehr gerne, wir tun, was wir können ![]()
Dann mache ich hier mal zu. Dir noch einen schönen Sonntag
Lars