Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,ich hatte Mitte Febuar diesen Jahres meinen Internet und Telefon Vertrag gekündigt in der Hoffnung bessere Konditionen zu bekommen. Diese gab es ein paar Tage später automatisch mit dem Gigabit Angebot für 39,99€. Über die Homepage ...
Hallo, ich habe meinen Router verspätet zurückgeschickt, dies ist leider durch Corona und mehrere Faktoren zustande gekommen. Es handelt sich um einen Kabel Vertrag. Dafür wurden mir dann 100€ für den Router berechnet. Diesen habe ich letzten Samstag...
Mein Anschlusstermin ist am 27.07.20 und ich habe bisher weder irgendwelche Geräte zugeschickt bekommen, noch wurde ich über einen Termin mit einem Techniker informiert. Wann erhalte ich denn den Router etc. und kommt am Montag ein Techniker vorbei? ...
Ein Berater von Vodafone hat meiner demnächst 90-jährigen Schwiegermutter tatsächlich einen Vertrag "Red Internet & Phone 1000 Cable" angedreht. Das ist unfassbar, die Frau hat keine Ahnung von Technik, besitzt weder ein Smartphone, geschweige denn e...
Hallo,Ich habe CableMax 500. Bei Abschluss des Vertrages lagen bei mir keine 1000 an, es wurde aber mitgeteilt das man kostenlos auf 1000 upgraden kann sobald es an der eigenen Adresse anliegt. Zum gleichen bisherigen Preis. Nun habe ich ein Verfügba...
Hallo Zusammen,ich habe eben Online gesehen, dass an unserer Adresse nun 1000 Mbit/s verfügbar ist. Ich hatte im Frühjahr den Vodafone CableMax 400 gebucht und der läuft einwandfrei. Soweit ich das richtig verstanden hatte, war bei dem CableMax Tarif...
Guten Tag, also ich wollte heute meinen Vertrag runterstufen von einer 200k auf eine 50k. Bei meinKabel gibts jedoch nur die Optionen diese auf eine 500k oder 1000k Leitung hochzustufen. Gibt es überhaupt die Option sie runterzustufen oder muss ich d...
I've just received the inkasso letter from infoscore asking me to pay 460,25 eur for unpaid invoices to Vodafone Kabel Deutschland including associated fees. I moved houses in the beggining of February, asked to have my Kabel contract moved to my ne...
Hello Payment/Rechnung ***. Why was the amount taken twice? We normally pay 39.98 Euros per month, but on 22nd June 60.98 Euros was debited. Please explain why was this done. Thank you Christaline Pereira
Hallo, ich habe schon zweimal telefonisch Kontakt aufgenommen zwecks HD Basic über Sky Q zum Freischalten, aber leider hat sich immer noch nichts getan. Beim ersten Mal am 2. Juli habe ich eine Bestätigunsmail bekommen, nach 11 Tagen habe ich nochmal...