Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vodafone CableMax 400 auf Vodafone CableMax 1000?

Hallo Zusammen,ich habe eben Online gesehen, dass an unserer Adresse nun 1000 Mbit/s verfügbar ist. Ich hatte im Frühjahr den Vodafone CableMax 400 gebucht und der läuft einwandfrei. Soweit ich das richtig verstanden hatte, war bei dem CableMax Tarif...

Vertragsänderung

Guten Tag, also ich wollte heute meinen Vertrag runterstufen von einer 200k auf eine 50k. Bei meinKabel gibts jedoch nur die Optionen diese auf eine 500k oder 1000k Leitung hochzustufen. Gibt es überhaupt die Option sie runterzustufen oder muss ich d...

Fabi_P von Rookie
  • 658 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso from Vodafone GmbH received

I've just received the inkasso letter from infoscore asking me to pay 460,25 eur for unpaid invoices to Vodafone Kabel Deutschland including associated fees. I moved houses in the beggining of February, asked to have my Kabel contract moved to my ne...

June invoice debited twice Payment/Rechnung

Hello  Payment/Rechnung ***.  Why was the amount taken twice? We normally pay 39.98 Euros per month, but on 22nd June 60.98 Euros was debited. Please explain why was this done.    Thank you Christaline Pereira  

Pereira von Smart-Analyzer
  • 2051 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Basic über Sky Q Receiver

Hallo, ich habe schon zweimal telefonisch Kontakt aufgenommen zwecks HD Basic über Sky Q zum Freischalten, aber leider hat sich immer noch nichts getan. Beim ersten Mal am 2. Juli habe ich eine Bestätigunsmail bekommen, nach 11 Tagen habe ich nochmal...

Tom_89 von Smart-Analyzer
  • 1533 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Dringlich - Umzug beantragen

Hallo, ich habe bis jetzt Vodafone über Kabel genutzt, das geht leider nach einem Umzug nicht mehr, nur noch normales DSL, ich wollte gerade den Umzugsservice nutzen und daher dann DSL bestellen, im dritten Schritt, der Prüfung steht dann "Fehler", e...

Stefan2204 von Netzwerkforscher
  • 669 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

English contact

Hello. I need to contact English speaking operator in order to discuss my contract termination! Can someone call me back? On this hotline - 0800 1721212 - they speak only German and I cannot reach anybody speaking English! Thanks a lot.

Adel1 von Daten-Fan
  • 1041 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung um 1,5 Monate verschieben

Hallo, mein Internetvertrag läuft am 14.09. aus. Da ich allerdings erst zum 31.10. die Wohnung verlasse, würde ich gern den Vertrag so lang noch weiterlaufen lassen - ist dies möglich? Beste GrüßeJakob

Gelöst! Vodafone Giga TV

Guten Tag,ich habe eine Verständnissfrage:Auf meiner Rechnung finde ich die Positionen Vodafone Giga TV und Vodafone TV Connect.Da ich die GigaTV Box nie benutze (Software ist unterirdisch) wollte ich nachfragen ob Vodafone TV Connect für "normales" ...

LaUltima von Netzwerkforscher
  • 2384 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Closing Broadband contract

Hi, I am moving out of Germany next week. I am trying to to submit a request using 'termination' option on vodofone site, but unable to do so.I tried uploading my house de-registration document as well, but nothing seems to be working. Please help .