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Lösung
am 25.07.2020 17:43
Hallo, ich habe bis jetzt Vodafone über Kabel genutzt, das geht leider nach einem Umzug nicht mehr, nur noch normales DSL, ich wollte gerade den Umzugsservice nutzen und daher dann DSL bestellen, im dritten Schritt, der Prüfung steht dann "Fehler", es geht einfach nicht weiter, wie kann ich meinen Umzug jetzt melden? Da es kurzfristig ist. Dankeschön.
am 25.07.2020 18:53
Moin 🙂
Würde tatsächlich erstmal nur den Umzug über https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten/umzugsservice melden.
Weiß jetzt konkret aber nicht was Schritt 3 sein soll.
Normalerweise bekommt man, wenn Kabel nicht verfügbar, ein Angebot über DSL.
Du kannst aber auch mal Rücksprache halten über 0800-72 39 653
* Mo - Fr von 7:30 bis 22 Uhr
MFG