Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Dringlich - Umzug beantragen

Hallo, ich habe bis jetzt Vodafone über Kabel genutzt, das geht leider nach einem Umzug nicht mehr, nur noch normales DSL, ich wollte gerade den Umzugsservice nutzen und daher dann DSL bestellen, im dritten Schritt, der Prüfung steht dann "Fehler", e...

Stefan2204 von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

English contact

Hello. I need to contact English speaking operator in order to discuss my contract termination! Can someone call me back? On this hotline - 0800 1721212 - they speak only German and I cannot reach anybody speaking English! Thanks a lot.

Adel1 von Daten-Fan
  • 908 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung um 1,5 Monate verschieben

Hallo, mein Internetvertrag läuft am 14.09. aus. Da ich allerdings erst zum 31.10. die Wohnung verlasse, würde ich gern den Vertrag so lang noch weiterlaufen lassen - ist dies möglich? Beste GrüßeJakob

Gelöst! Vodafone Giga TV

Guten Tag,ich habe eine Verständnissfrage:Auf meiner Rechnung finde ich die Positionen Vodafone Giga TV und Vodafone TV Connect.Da ich die GigaTV Box nie benutze (Software ist unterirdisch) wollte ich nachfragen ob Vodafone TV Connect für "normales" ...

LaUltima von Netzwerkforscher
  • 1940 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Closing Broadband contract

Hi, I am moving out of Germany next week. I am trying to to submit a request using 'termination' option on vodofone site, but unable to do so.I tried uploading my house de-registration document as well, but nothing seems to be working. Please help . 

Zusatzdienste bei Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe Mitte Juni meinen Internet&Phone Tarif mit 250MB verlängert. Wurden dabei irgend welche Zusatzdienste aktiviert die man ab dem 4. Monat bezahlen muss? In meinem Vertrag finde ich nichts dazu. MfG HST_4711

HST_4711 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet & Phone - Zwei Wechselgarantien

Guten Tag, mein Vertrag startete am 13.08.2019.Es handelt sich hierbei um den Tarif Internet & Phone 500 Cable. Ich habe 19,99€ im ersten Jahr gezahlt und nun bietet sich eine Wechselgarantie an. Als ich meinen Vertrag gestartet hatte, wurde mir vers...

Taikun von Daten-Fan
  • 824 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox kündigen

Bei unserem Vertrag ist eine Fritz Box zur Miete dabei. Ich benötige diese aber nicht, da ichein eigenes Modell habe.Wie kündige ich diese Box und wohin schick ich sie zurücK?

Mattas70 von Daten-Fan
  • 4274 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Herabstufung Kabelanschluss

Ich habe im letzten September einen unitymedia kabelvertrag geschossen .2Play Fly 400. Ich möchte ihn vor Ablauf eines Jahres herabstufen lassen . Wie ist dies möglich ? 

Gelöst! Aklamio - Empfehlung und dann Downgrade - was passiert mit Prämie?

Wenn man "Red Internet & Phone 1000 Cable" empfiehlt, sind "bis zu 120 Euro für Dich und bis zu 60 Euro für Deinen Freund." beworben.Was ist, wenn die beworbene Person folgendes tut?:"Sie können bis zum Ende des 6. Monats kostenlos in folgende Red In...

piknockyou von Netzwerkforscher
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes