Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2020 18:24
Liebes Vodafone Team und Community,
ich habe folgendes Problem. Habe neulich einen Internetvertrag über Kabel am Telefon abgeschlossen, Ziel war die GigaKombi, was mir auch am Telefon zugesichert wurde.
Bereitstellung etc hat auch geklappt, wenn ich aber nun meine Kundennummer von Unitymedia bei mein Vodafone eingeben möchte, geht dies nicht da die Kundennummer nicht vorhanden sei (mehrfach versucht). Auch sehe ich nirgends das meine GigaKombi hinterlegt ist.
23.07.2020 18:38 - bearbeitet 23.07.2020 18:42
Hallo @stuggifan1991 ,
die Gigakombi kannst du z.Zt. nur telefonisch der hier ueber einen Mod. buchen. Die Kundendaten von Vodafone West (ehemals Unitymedia) sind noch nicht in MeinVodafone hinterlegt.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/mobil/mobilfunk/#/redxs
am 24.07.2020 09:12
Hallo @stuggifan1991,
bei der Buchung der GigaKombi Unitymedia helfe ich Dir gerne. Oder warst Du schon über die Hotline erfolgreich?
Ich brauche für die Buchung Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer bei Unitymedia und einen Link zu diesem Thread. Bitte die genannten Daten per PN an mich senden.
Wichtig: Die IBAN muss bei beiden Verträgen identisch sein.
Viele Grüße
WolfgangF