Internet & Phone - Zwei Wechselgarantien
Taikun
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

mein Vertrag startete am 13.08.2019.

Es handelt sich hierbei um den Tarif Internet & Phone 500 Cable.

Ich habe 19,99€ im ersten Jahr gezahlt und nun bietet sich eine Wechselgarantie an.

Als ich meinen Vertrag gestartet hatte, wurde mir versichert, dass es zwei verschiedene Wechselgarantien gibt.

Entweder der Vertrag läuft ein Jahr mit 19,99€ und man könnte diesen zum Beginn des zweiten Jahres auf einen Tarif runter oder hochstufen und der Vertrag läuft somit weitere 12 Monate und würde dann bei einer Kündigung zum 13.08.2021 enden.

Oder ich würde 19,99€ im ersten Jahr zahlen und könnte mir dann zum Beginn des zweiten Jahres ein neues Angebot zukommen lassen, so dass ich wieder 19,99€ für weitere 12 Monate ( also bis zum 13.08.2021) für einen beliebigen Tarif zahle und sich dafür der Vertrag um zwei Jahre verlängert. Das heißt bis zum 13.08.2022.

Diese Konstallation wurde mir genauso bei der Vertragsbestätigung versichert.

Ich hatte für eine Vertragsverlängerung unter der Nummer 0800 172 1212 angerufen und hatte mehrmals mit verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und sie hätten von einem solchen Angebot nie etwas gehört. 

Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?

LG

Taikun

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gibt nur die erste Version mit der Wechselgarantie, in ein niedrigeren Tarif zu wechseln ohne das die mindesvertraglaufzeit geändert wird. 

Momentan gibt es für neukunden nur 6monate den Preis von 19.90euro danach regulär.

Wenn du mir eine  private nachricht schickst kann ich dir erklären wie deine zweite Wechselgarantie gehen könnte.

Aber diese Version gibt es offiziell Nicht! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gibt nur die erste Version mit der Wechselgarantie, in ein niedrigeren Tarif zu wechseln ohne das die mindesvertraglaufzeit geändert wird. 

Momentan gibt es für neukunden nur 6monate den Preis von 19.90euro danach regulär.

Wenn du mir eine  private nachricht schickst kann ich dir erklären wie deine zweite Wechselgarantie gehen könnte.

Aber diese Version gibt es offiziell Nicht! 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DreiViertelFlo 

Unterlasse es hier andere User dazu aufzufordern dir private Nachrichten zu schicken, sonst ist hier ganz schnell Schluss für dich in der Community, das anfordern von privaten Nachrichten obliegt einzig und alleine den Moderatoren.

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User  schrieb:

@DreiViertelFlo 

Unterlasse es hier andere User dazu aufzufordern dir private Nachrichten zu schicken, sonst ist hier ganz schnell Schluss für dich in der Community, das anfordern von privaten Nachrichten obliegt einzig und alleine den Moderatoren.

Gruss

Methusalem1

Ahja? Wozu gibt es dann die Nachrichten funktion? Und wieso sollte es verboten sein jemand zu schreiben, ob er mir eine Nachricht schreibt?