1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wunschtermin 01.10. Vodafone Station bereits erhalten
MrASN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

Folgende Situation:

Ich ziehe zum 19.10. in eine Wohnung in Köln und wollte dementsprechend bereits einen Cable Gigabit Vertrag mit Wunschtermin abschließen, über die dafür eingerichtete Hotline hat dies wohl auch geklappt (nach ein paar Verständigungsschwierigkeiten, hier war ich eventuell auch zunächst dran Schuld, zunächst wurde 01.08. als Wunschtermin eingetragen, dann der 19.10.). Allerdings habe ich heute bereits die Vodafone Station an der alternativen Lieferadresse entgegennehmen dürfen und habe noch keine Auftragsbestätigung per Mail oder Brief erhalten. Ich möchte natürlich nicht für 2 1/2 Monate einen Anschluss zahlen den ich nicht nutzen kann.

Deswegen nun die Frage, ob sich das Thema eventuell ein Moderator anschauen könnte. Bzw. vielleicht haben andere Nutzer die selbe Situation schonmal gehabt und könnten ihre Erfahrungen teilen.

Danke! 🙂

VG,

MrASN

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MrASN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kommando zurück Verlegener Smiley:

Habe mich mit der Kundennummer einmal im Unitymedia Kundencenter registriert und die Auftragsbestätigung entsprechend im Kontaktverlauf gefunden. "Voraussichtliche Aktivierung 19.10.2020" 

Damit sollte alles passen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wir sind ja nicht bei DSL.. Du nimmst keinem das Internet weg. Du kannst an den Anschluss hunderte von anderen Kabel Internet verträgen abschließen, und zeitgleich surfen..

Danke, das ist mir technisch durchaus bewusst. Ist jetzt oben anders formuliert 😉

MrASN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kommando zurück Verlegener Smiley:

Habe mich mit der Kundennummer einmal im Unitymedia Kundencenter registriert und die Auftragsbestätigung entsprechend im Kontaktverlauf gefunden. "Voraussichtliche Aktivierung 19.10.2020" 

Damit sollte alles passen.