Frage
Antwort
Lösung
30.07.2020 12:10 - bearbeitet 30.07.2020 12:24
Moin zusammen,
Folgende Situation:
Ich ziehe zum 19.10. in eine Wohnung in Köln und wollte dementsprechend bereits einen Cable Gigabit Vertrag mit Wunschtermin abschließen, über die dafür eingerichtete Hotline hat dies wohl auch geklappt (nach ein paar Verständigungsschwierigkeiten, hier war ich eventuell auch zunächst dran Schuld, zunächst wurde 01.08. als Wunschtermin eingetragen, dann der 19.10.). Allerdings habe ich heute bereits die Vodafone Station an der alternativen Lieferadresse entgegennehmen dürfen und habe noch keine Auftragsbestätigung per Mail oder Brief erhalten. Ich möchte natürlich nicht für 2 1/2 Monate einen Anschluss zahlen den ich nicht nutzen kann.
Deswegen nun die Frage, ob sich das Thema eventuell ein Moderator anschauen könnte. Bzw. vielleicht haben andere Nutzer die selbe Situation schonmal gehabt und könnten ihre Erfahrungen teilen.
Danke! 🙂
VG,
MrASN
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2020 12:30
Kommando zurück
:
Habe mich mit der Kundennummer einmal im Unitymedia Kundencenter registriert und die Auftragsbestätigung entsprechend im Kontaktverlauf gefunden. "Voraussichtliche Aktivierung 19.10.2020"
Damit sollte alles passen.
am 30.07.2020 12:13
Wir sind ja nicht bei DSL.. Du nimmst keinem das Internet weg. Du kannst an den Anschluss hunderte von anderen Kabel Internet verträgen abschließen, und zeitgleich surfen..
am 30.07.2020 12:24
Danke, das ist mir technisch durchaus bewusst. Ist jetzt oben anders formuliert 😉
am 30.07.2020 12:30
Kommando zurück
:
Habe mich mit der Kundennummer einmal im Unitymedia Kundencenter registriert und die Auftragsbestätigung entsprechend im Kontaktverlauf gefunden. "Voraussichtliche Aktivierung 19.10.2020"
Damit sollte alles passen.