1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte Rechnung prüfen - Vertrag existiert nicht mehr
Marina_Kon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen! 

Ich hatte das schon über Vodafone Shop versucht, mein Anliegen wurde aber trotzdem immer noch nicht bearbeitet. 

Ich bekomme immer wieder der Beitrag von 34,95 Euro von meinem Konto  monatlich abgezogen, unter Kundennummer XXXXXXXXXXX

Dieser Vertrag sollte eigentlich bereits seit Oktober 2019 nicht mehr existieren!! Da ich diesen Vertrag in meiner alten Wohnung hatte, danach aber umgezogen, den Umzug bei Vodafone gemeldet. Jedoch ging dieser Vertrag in meiner neuen Wohnung  aus technischen Gründen nicht und wurde aus diesem Grund  seitens Vodafone  ANGEBLICH gleich stoniert. 

Ich bitte Euch, zu prüfen, warum ich für den nicht mehr existierten Vetrag immer noch zahlen muss und was eigentlich unter diese Kundenummer läuft. Was auch immer das ist, sollte das schon längt stoniert werden. 

Ich bitte um Euere Hilfe! 

LG Marina 

Edit: @Marina_Kon  Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Guten morgen, 

Hast du den eine Kündigung eingereicht mit Meldebescheinigung?. Wichtig ist, dass du nur ein Sonderkündigungsrecht erhälst wenn Vodafone an der neue Anschrift nicht Versorgt.

Wurde deine Umzugsmitteilung überhaupt schon bestätigt  ? Dort sollte die Verfahrensweise bei Nichtversorgung an neuer Anschrift benannt sein.

Kann an der neuen Adresse die gebuchte Leistung nicht angeboten werden, ist die Meldebescheinigung vom neuen Wohnort an Vodafone zu senden. Der Vertrag läuft dann noch 3 Monate ab Datum der Ummeldung weiter.

Beitrag ins korrekte Board verschoben