Benutzeraktivitäten

Hallo, seit heute Mittag laufen die vier Upload-Kanäle auf unserem Modem nur noch mit QPSK statt 64QAM, siehe angehängter Screenshot (QPSK = "0QAM" im Graphen). Ein Modemreboot hat um 18:36 Uhr stattgefunden - ohne Auswirkungen. Symptome:- Upload sch...
Hallo,unser Kabelmodem (CH7466CE-4.50.21.4-NOSH) rebootet seit dem 06.01.2020 wieder im Schnitt zwei Mal täglich, was plötzliche Ausfälle von Internet und Telefon für etwa 5 Minuten bedeutet. Die Zeitpunkte variieren. Firmwareupdates, die ja bekanntl...
Hallo, unser geplanter Neubau soll wie unser momentanes Haus mit Vodafone-Services (über Kabel/Koax) versorgt werden.Aktuell:Haus A: Vodafone TV Connect + Internet + TelefonHaus B: - (Bau in Q4/2020)Nachher:Haus A: InternetHaus B: Vodafone TV Connect...
Hallo,seit ca. einer Woche fällt das Kabelmodem (Compal CH7466CE, Leihgerät) wieder häufiger auf allen vier Upload-Kanälen auf QPSK ("0-QAM" im angehängten Screenshot) zurück und rebootet scheinbar zufällig. Dazwischen sind überwiegend vor Mitternach...
Hallo,seit etwa Mitte Oktober rebootet unser Modem von selbst in unregelmäßigen Zeitabständen unabhängig von der Auslastung/Benutzung der Internetverbindung. Ebenfalls seit diesem Zeitpunkt ist vermehrt keine Telefonverbindung (Voice over Cable; kein...