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Lösung
am 12.01.2021 13:01
Hallo,
unser Kabelmodem (CH7466CE-4.50.21.4-NOSH) rebootet seit dem 06.01.2020 wieder im Schnitt zwei Mal täglich, was plötzliche Ausfälle von Internet und Telefon für etwa 5 Minuten bedeutet. Die Zeitpunkte variieren. Firmwareupdates, die ja bekanntlich dazu führen, haben keine stattgefunden.
Die Modemwerte der vergangenen Woche sind als Graphen angehängt.
Wäre super, wenn sich das nochmal jemand anschauen könnte, da es dazu ja folgende Vorgeschichte gibt:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Schon-wieder-R%C3%BCckwegst%C3%B6rer...
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
am 13.01.2021 15:58
Hallo makr,
die Fehler direkt am Anschluss ist erhöht.
Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni
am 14.01.2021 19:01
Hallo Moni,
danke für deine Rückmeldung.
Meinst du damit die vielen korrigierbaren Fehler, die im Graphen zu sehen sind, oder beziehst du dich auf einen anderen von dir remote identifizierten (Hardware-)Fehler, der noch vor dem Modem auftritt, also in den Graphen nicht sichtbar ist?
Gruß
am 15.01.2021 15:14
Hallo makr,
die Fehler am Anschluss sind zu hoch unabhängig von Deinem Graph.
Also Techniker? Wie schaut es mit meinen anderen Fragen aus?
Grüße Moni