2 Verträge nach Umstellung Und GIGA tv
quadre
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, nach Umstellung auf Gigatv soll ich nun für 2 Anschlüsse bezahlen. Wieso? Das war nur ne Umstellung und ich brauche nur einen Anschluss. Die Geräte sind auch schon retour. Muß ich das jetzt doppelt bezahlen bis ich nächstes Jahr kündigen kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
quadre
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist ja nochmal gut gegangen.

Danke euch Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du online gigatv bestellt hast, hast du zwei Verträge. Der tarifwechsel geht nur per Hotline 

Danke für die Antwort. Ja die Hotline heute hat auch sowas gesagt. Eindeutig mein Fehler und ich hoffe nun auf Kulanz von der entscheidenden Beschwerdestelle.

Innerhalb 14  Tage kannst du doch widerrufen, schon gemacht? Einfach Geräte zurückschicken reicht nicht.

quadre
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist schon mehr als 4 Wochen her also nicht mehr widerrufbar. Hab das erst auf der aktuellen Rechnung gesehen.

Stephan
Moderator:in

Hi quadre,

das ist ja dann wirklich unglücklich gelaufen. Versprechen kann ich zwar noch nichts, aber wir können trotzdem mal einen Blick drauf werfen.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
quadre
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan, PN is raus.....

Danke

quadre
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So, hab nu Post von der Beschwerdestelle bekommen. Soll da mal anrufen. Ehrlich gesagt hab ich Bauchschmerzen....

Nancy

Hallo quadre,

brauchst Du nicht zu haben, die Kollegen wollten Dir dazu noch etwas erklären. In Deinem Fall wurde kulant entschieden und Dein Vertrag umgestellt auf GigaTV inklusive HD Premium.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
quadre
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist ja nochmal gut gegangen.

Danke euch Smiley (fröhlich)