Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 475 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure Easy Box

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe mein Vertrag zum 31.07.2020 gekündigt. Dennoch habe ich keine Information bezüglich der Routere von meinem Router bekommen. Ich habe nur eine Kündigungsbestätigung bekommen, doch da steht auch nichts von eine...

Thar1 von Smart-Analyzer
  • 1923 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wie bekomme ich einen Kabelfernsehanschluss für den Auto-Abstellplatz auf dem Nachbargrundstück?

Hallo zusammen,   vermutlich bin ich auch hier falsch weil ihr ja alle schon Teil der glücklichen Vodafone Community seit, während ich immer noch draußen bleiben muss. Mein "Problem" passt offen gestanden auch nicht so leicht in eine Schublade ...   ...

Anschluss.jpg
ssbn731 von Smart-Analyzer
  • 1082 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abenteuer Hausanschluss

Hallo,   wir haben in der X Strasse 7 in 71701 Schwieberdingen ein Dreifamilienhaus gebaut. Im März 2019 wurde hierfür ein Hausanschluss über die NetzeBW angefordert, der neben Gas, Wasser, Strom, Telefon auch einen Kabelfernsehanschluss der UnityMed...

ssbn731 von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL Wechselgarantie mit nur einem Anruf - von wegen.

Guten Abend, es geht um einen DSL Anschluss RED 50 seit dem 07.02.19 für 19,99 EUR.Um zu vermeiden, dass Vodafone sich ab dem 13. Monat 34,99 EUR grabscht, wollte ich heute meine angebliche „Wechselgarantie nach 12 Monaten“ in Anspruch nehmen und auf...

Cancel TV

Hello,  I want to cancel my TV plan (Just TV plan) how I can do that?

End dof contract (may!) but still paying for!!!

Hello Vodafone Community   Unfortunately in May I lost my job due to Covid-19 and I had to come back to Belgium. I closed my contract with you and gave back my box on 22-5-2020. I received this w-e the rechnungen to pay 19.99€ for July for Internet b...

Gelöst! Router delivery

Dear Vodafone team, I have a contract for Red Internet & Phone 250 Cable with Vodafone from 30.06.2020. My router is still not delivered and I have no information regarding it. I've tried to contact Vodafone Support several times during this weeks an...

csaif von Smart-Analyzer
  • 2046 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht benötigte Rufnummern löschen

Guten Tag,nachdem heute meine "alte" Telefonnummer von 1&1 zu Vodafone in meinen aktuellen Vertrag portiert wurde, brauche ich die anderen, von Vodafone zugeteilten Nummern nicht mehr. Ich freue mich also über die Hilfe eines Mods bei der Löschung  ...

Gelöst! Schreckgespenst Wechselgarantie

Habe DSL 100 und müsste folglich im Januar wechseln. Da Ich ein sehr Gewissenhafter Mensch bin und weiß, dass fast alle Verträge die mit Internet zu tun haben nach dem 24. horrend überteuert werden habe Ivh natürlich direkt nach vertragsabschluss gek...

baumeimo von Netzwerkforscher
  • 4169 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes