Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello,I had a tv option on my internet contract that I never used (never started the box or used Smartcard) .When the contract ended I have put everything in the box and sent it back.Now I am being charged for not returning the Smartcard (but I did)....
Hello, I have moved out of Germany and have already sent the letter, the equipment and filled an online form. I also have the document prooving that I don't live in Germany - die Abmeldebestätigung. I could send it to Vodafone. Could you please canc...
Hallo, ich kämpfe seit knapp 4 Wochen mit meinem Vertrag bei Vodafone KD. ich bin dsl Kunde und habe meinem dsl Vertrag Ende letzten Jahre verlängert. im mai wollte ich einen hd Anschluss haben, Kabel tv ist bereits über den Vermieter bereitgestellt....
Hallo Ich hatte seit langem schon ein Problem mit meinem Download/Upload speed, daraufhin habe ich bei der Technik Hotline angerufen und mir wurde sofort ein Techniker für den nächsten Tag angekündigt gleichzeitig wurde mir Versprochen das für mich d...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Vertrag zum 31.07.2020 gekündigt. Dennoch habe ich keine Information bezüglich der Routere von meinem Router bekommen. Ich habe nur eine Kündigungsbestätigung bekommen, doch da steht auch nichts von eine...
Hallo zusammen, vermutlich bin ich auch hier falsch weil ihr ja alle schon Teil der glücklichen Vodafone Community seit, während ich immer noch draußen bleiben muss. Mein "Problem" passt offen gestanden auch nicht so leicht in eine Schublade ... ...
Hallo, wir haben in der X Strasse 7 in 71701 Schwieberdingen ein Dreifamilienhaus gebaut. Im März 2019 wurde hierfür ein Hausanschluss über die NetzeBW angefordert, der neben Gas, Wasser, Strom, Telefon auch einen Kabelfernsehanschluss der UnityMed...
Guten Abend, es geht um einen DSL Anschluss RED 50 seit dem 07.02.19 für 19,99 EUR.Um zu vermeiden, dass Vodafone sich ab dem 13. Monat 34,99 EUR grabscht, wollte ich heute meine angebliche „Wechselgarantie nach 12 Monaten“ in Anspruch nehmen und auf...
Guten Tag, Anfang des Jahres habe ich meine Vodafone-Verträge für Internet/Telefon und TV gekündigt. Am 21.07.20 habe ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen. Das Angebot zur Vertragsverlängerung war in Ordnung. Die Daten wurden aufgezei...
Hello, I want to cancel my TV plan (Just TV plan) how I can do that?