Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2020 17:19
Hallo,
zum 22.06. sind wir umgezogen und haben den Kabelanschluss (Produkt Red Internet & Phone 32 Cable) mitgenommen.
Mit der der Umzugsbestätigung gab es keine neuen Kundennummer o.ä.
Der Anschluss in der neuen Wohnung funktioniert - allerdings ist es seit Ende Juni nicht mehr möglich, online die Vertragsdaten einzusehen. Auch wurde der Beitrag noch nicht von meinem Konto abgebucht.
Wen könnte ich meine Daten per PM schicken, dass er sich es ansieht? 🙂
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.08.2020 15:26 - bearbeitet 05.08.2020 17:54
Hallo hewuri,
schade, dass Du Dich nicht wie gewünscht wieder im Beitrag gemeldet hast.
Meine zweite Vermutung war zutreffend: Der Umzug ist im System nicht vollständig durchgelaufen. Das habe ich jetzt behoben und es sollte alles wieder im Kundenportal ersichtlich sein.
Viele Grüße
Grit
am 02.08.2020 22:27
Da musst du leider auf einen Moderator warten, unaufgeforderte PNs werden ignoriert.
am 03.08.2020 21:28
Hallo hewuri,
hast Du das Bundesland gewechselt? Wenn ja, dann gibt es in der Tat eine neue Kundennummer mit der Du Deinen Vertrag m Kundenportal wieder hinzufügen musst. Was Du schreibst, klingt fast danach. Oder der Umzug ist im System nicht vollständig durchgelaufen. Was genau wird Dir denn angezeigt im Kundenportal?
Sende mir Deinen Namen, die vollständige Anschrift (alt und neu) Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
04.08.2020 15:26 - bearbeitet 05.08.2020 17:54
Hallo hewuri,
schade, dass Du Dich nicht wie gewünscht wieder im Beitrag gemeldet hast.
Meine zweite Vermutung war zutreffend: Der Umzug ist im System nicht vollständig durchgelaufen. Das habe ich jetzt behoben und es sollte alles wieder im Kundenportal ersichtlich sein.
Viele Grüße
Grit
am 04.08.2020 17:45
Vielen Dank - alles funktioniert wieder!
am 05.08.2020 17:55
Hallo hewuri,
danke für Deine Rückmeldung. Dann kommt an den Beitrag auch schon ein Schloss dran.
Pass auf Dich au und Bleib gesund!
Viele Grüße
Grit