Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenloser HD Empfang unter meiner Anschrift?

Hallo. könnte bitte jemand überprüfen, ob unter meiner Adresse ein kostenloser HD Sender Empfang möglich ist über eine Sondervereinbarung mit Hausverwaltung? Aktuell bezahle ich noch 3,99€ für Basic HD Danke!

michel7 von Digitalisierer
  • 1158 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Business zu Privat Tarif bei Kabel

Schönen Guten Tag, ich habe vor Jahren (noch unter Kabel Deutschland) von den Privattarifen in die Businesstarife gewechselt und bin seit dem quasi Business Kunde.  Jetzt war ich gestern im Store um einen Handy Vertrag abzuschließen, nach mehrere Tel...

Petop von Daten-Fan
  • 1522 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet - kein Internet

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem neuen Internetanschluss bei Vodafone, Heute habe ich den Router bekommen und auch angeschlossen. Habe danach auch auf Sofort Aktivieren gedrückt, damit ich direkt los surfen kann. Leider bekomme ...

niddib von Daten-Fan
  • 2096 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit heute ohne Internet trotz bestätigter Vetragsverlängerung

Hallo, ich bin leider sehr verärgert. Ich habe eine bestätigte Vertragsverlängerung, schwarz auf weiss in der Hand und musste heute feststellen, dass meine alte Kündigung, die ich wiederrufen habe trotzdem wirksam wurde.Der Kundenservice will mich al...

Baybaycat von Smart-Analyzer
  • 1948 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung per Mail

Guten Tag.Habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Erreiche niemandem im telefonischen Support der mir helfen kann.Bitte um Auftragsbestätigung per Mail!Danke und freundliche Grüße!

TomboTom von Mastermind
  • 2163 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestellbestätigung bei Neuvertrag

Hallo! Ich habe heute telefonisch bei Vf einen Vertrag für das Internet&Phone 1000 Cable abgeschlossen, in Verbindung mit einem neuen Handyvertrag. Der Herr am Telefon sagte mir, dass ich eine Bestätigung per Email bekomme. Die Bestellbestätigung für...

Gelöst! GigaKompi und Mobile & Euro-Flat

Hallo Community Mitglieder, hallo Vodafone Team, ich habe bisher Red Internet & Phone 50 DSL mit mit Komfort-Anschluss zusammen mit dem Vodafone Mobilfunkvertrag Red 2017 S ohne Handy und habe durch die GigaKompi monatlich die Mobile & Euro-Flat grat...

Widersprüchliche Preisaussage für Tarifumstellung

Hallo,ich habe mich mit meiner Kennung bei "Mein Kabel" angemeldet und dort geprüft, ob1000mbit verfügbar sind. Antwort der Seite "JA!"  Siehe Bild 1. Man beachte: Dort stehtRed Internet & Phone 1000 Cable für BestandskundenFÜR BESTANDSKUNDEN! und ne...

z_Voda_1.JPG z_Voda_2.JPG
ElPlagiato von Netzwerkforscher
  • 984 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz Rücksendung wurde in der Nov.-Rechnung Preis für Nichtrücksendung zur Anrechnung gebracht

Hallo in die Runde, mit der November Rechnung wurde mir die Nichtrücksendung einer Fritzbox angerechnet. Beide in Frage kommenden FB wurden vor 2 bzw. einem Monat zurückgesandt und sind auch nicht mehr in meiner Geräteübersicht zu finden. Was kann od...

jaul666 von Digitalisierer
  • 1018 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift Rechnung

Guten Tag,ich habe  vor einiger zeit 3 Gutschriften bekommen von meinem Kabelvertrag in höhe von je 49,99 (149,97). Der Anschluss hat zu dem Zeitpunkt nicht funktioniert, deshalb auch die gutschriften. Dadurch dass der Anschluss durch den Anbieterwec...

ostan12 von App-Professor
  • 804 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes