Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag.Habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Erreiche niemandem im telefonischen Support der mir helfen kann.Bitte um Auftragsbestätigung per Mail!Danke und freundliche Grüße!
Hallo! Ich habe heute telefonisch bei Vf einen Vertrag für das Internet&Phone 1000 Cable abgeschlossen, in Verbindung mit einem neuen Handyvertrag. Der Herr am Telefon sagte mir, dass ich eine Bestätigung per Email bekomme. Die Bestellbestätigung für...
Hallo Community Mitglieder, hallo Vodafone Team, ich habe bisher Red Internet & Phone 50 DSL mit mit Komfort-Anschluss zusammen mit dem Vodafone Mobilfunkvertrag Red 2017 S ohne Handy und habe durch die GigaKompi monatlich die Mobile & Euro-Flat grat...
Hallo,ich habe mich mit meiner Kennung bei "Mein Kabel" angemeldet und dort geprüft, ob1000mbit verfügbar sind. Antwort der Seite "JA!" Siehe Bild 1. Man beachte: Dort stehtRed Internet & Phone 1000 Cable für BestandskundenFÜR BESTANDSKUNDEN! und ne...
Hallo in die Runde, mit der November Rechnung wurde mir die Nichtrücksendung einer Fritzbox angerechnet. Beide in Frage kommenden FB wurden vor 2 bzw. einem Monat zurückgesandt und sind auch nicht mehr in meiner Geräteübersicht zu finden. Was kann od...
Guten Tag,ich habe vor einiger zeit 3 Gutschriften bekommen von meinem Kabelvertrag in höhe von je 49,99 (149,97). Der Anschluss hat zu dem Zeitpunkt nicht funktioniert, deshalb auch die gutschriften. Dadurch dass der Anschluss durch den Anbieterwec...
Guten Tag, gestern (07.08.2020) stand ein Techniker unangemeldet vor unserer Haustür auf der Suche nach einem Rückwegstörer.Er hatte ein rotes T-Shirt an und einen weißen Kastenwagen. Beides ohne Vodafone-Beschriftung. Wir haben den Mann ins Haus gel...
Hallo, ich habe am vergangenen Montag 03.08.2020 meinen neuen Kabelrouter erhalten und auch darauf eine Mail, dass ich meinen Anschluss schon jetzt nutzen kann.Kabelrouter wurde daraufhin korrekt angeschlossen, Interet und Wlan LED leuchten durchgehe...
Hallo,nächstes Jahr zwischen Feb und April wird es vorraussichtlich soweit sein, dass wir in unsere neue Wohnung ziehen können.Ich gehe davon aus, dass bis dahin dort 1000mbit via cable möglich sein werden. Vodafone bietet ja an, bis zu 12 Monate ein...
Hallo, ich habe derzeit den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable welcher mich monatlich 39,90€ kostet. Zu dem gleichen Preis kann man aber eigentlich auch den um ein Viertel schnelleren Red Internet & Phone 250 Cable buchen. Leider taucht diese Optio...