Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hihabe die 1Gibt Leitung. Anfangs hatte ich mit der Probleme da die Vodavonbox die zum standartvertrag dabei ist nicht funktioniert hat. ständige Abbrüche bzw konntest keine Verbindung aufbauen. Dann nach langem hin und her wurde mir die FritzBOX "an...
BESCHWERDE MANAGEMENT KABEL/VODAFONE:Sehr geehrte Damen und Herren,als langjähriger Kabel/Vodafone Kunde war ich eigentlich mit den Leistungen zu Frieden.Leider ist seit ca.1 1/2 Jahren in meinem PLZ Bereich Ausbesserungsarbeiten ein ENDE dieser Arbe...
Hi, Dein Beitrag wurde verschoben: Rechnung&Vertrag (Mobilfunk). VG -Micha-
Hallo, Ich hatte mein Vertrag aufstufen lassen, wozu auch ein neuer Router an mich geschickt wurde.Leider war ich am Tag der Zustellung nicht anwesend und es ging erstmal an eine Filiale hier.Da ich keine zeitliche Möglichkeit hatte es dort abzuholen...
Nachdem das Thema hier recht häufig in der Community auftaucht, möchte ich auch mal meine Erfahrungen zu diesem - ein anderer Begriff fällt mir dazu nicht ein - "Geschäftsmodell" mitteilen.Es begann damit, dass ich im Mai 2020 feststellte, dass ich d...
Hallo Community, ich habe seit diesem Samstag, den 08.08.2020 meinen neuen Kabelrouter erhalten. Nach dem Anschluss des Routers und der obligatorischen Änderung der Standardpasswörter versuchte ich im Browser eine Webseite aufzurufen. Als ich dann ...
Hallo. könnte bitte jemand überprüfen, ob unter meiner Adresse ein kostenloser HD Sender Empfang möglich ist über eine Sondervereinbarung mit Hausverwaltung? Aktuell bezahle ich noch 3,99€ für Basic HD Danke!
Schönen Guten Tag, ich habe vor Jahren (noch unter Kabel Deutschland) von den Privattarifen in die Businesstarife gewechselt und bin seit dem quasi Business Kunde. Jetzt war ich gestern im Store um einen Handy Vertrag abzuschließen, nach mehrere Tel...
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem neuen Internetanschluss bei Vodafone, Heute habe ich den Router bekommen und auch angeschlossen. Habe danach auch auf Sofort Aktivieren gedrückt, damit ich direkt los surfen kann. Leider bekomme ...
Hallo, ich bin leider sehr verärgert. Ich habe eine bestätigte Vertragsverlängerung, schwarz auf weiss in der Hand und musste heute feststellen, dass meine alte Kündigung, die ich wiederrufen habe trotzdem wirksam wurde.Der Kundenservice will mich al...