Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Abwerbe-Aktion: Versprechen nicht eingehalten

Hallo allesamt, in unserem Gebäudekomplex (weit über 100 Parteien) wurde zum Jahreswechsel 19/20 für den neuen Vodafone-Kabelanschluss gewoben. Hierbei handelte es sich wohl um eine Kooperation zwischen unserem Immobilienanbieter und Vodafone. Werbev...

Cerberus88 von Smart-Analyzer
  • 1337 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Receiver kommt nicht

Ich habe vor knapp 2 Wochen TV Connect mit GigaTv abgeschlossen. Der Berater meinte die Geräte würden innerhalb der darauffolgenden Woche kommen und ich noch eine Auftragsbestätigung per Post bekommen. Diese habe ich mittlerweile auch erhalten. Von d...

Vanessa_S von Smart-Analyzer
  • 1773 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Technikerauftrag bei Umzug storniert -> neuer Auftrag nicht möglich

Hallo, ich bin bereits vor 2 Monaten umgezogen und hatte dies an Vodafone gemeldet. Da ich noch im Kontakt zu Vodafone stand, ob der bestehende Vertrag nicht aufgelöst werden kann, habe ich keinen Technikertermin wahrgenommen, sodass der Auftrag für ...

GhosteeR von Netzwerkforscher
  • 853 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Hallo,Wir haben vor kurzer zeit unseren kabel Vertrag auf ein anderes Familienmitglied überschrieben und auch die Bestätigung dazu erhallten. Seitdem wollen wir den Vertrag zu unserem MeinVodafone Konto hinzufügen aber jedes mal bekommen wir die Fehl...

Sismanidis von Smart-Analyzer
  • 976 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Endgeräte bekommen nur unter 20% der Downlodrate

Hihabe die 1Gibt Leitung. Anfangs hatte ich mit der Probleme da die Vodavonbox die zum standartvertrag dabei ist nicht funktioniert hat. ständige Abbrüche bzw konntest keine Verbindung aufbauen. Dann nach langem hin und her wurde mir die FritzBOX "an...

Manoligot von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kündigung

BESCHWERDE MANAGEMENT KABEL/VODAFONE:Sehr geehrte Damen und Herren,als langjähriger Kabel/Vodafone Kunde war ich eigentlich mit den Leistungen zu Frieden.Leider ist seit ca.1 1/2 Jahren in meinem PLZ Bereich Ausbesserungsarbeiten ein ENDE dieser Arbe...

Vertragsverlängerung Gigacube

Hi, Dein Beitrag wurde verschoben: Rechnung&Vertrag (Mobilfunk). VG -Micha-

MichaM von Moderator:in
  • 162 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sendung konnte nicht zugestellt werden, was jetzt?

Hallo, Ich hatte mein Vertrag aufstufen lassen, wozu auch ein neuer Router an mich geschickt wurde.Leider war ich am Tag der Zustellung nicht anwesend und es ging erstmal an eine Filiale hier.Da ich keine zeitliche Möglichkeit hatte es dort abzuholen...

Sboettcher von Smart-Analyzer
  • 1718 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mal wieder Servicepauschale...

Nachdem das Thema hier recht häufig in der Community auftaucht, möchte ich auch mal meine Erfahrungen zu diesem - ein anderer Begriff fällt mir dazu nicht ein - "Geschäftsmodell" mitteilen.Es begann damit, dass ich im Mai 2020 feststellte, dass ich d...

aardvark von Daten-Fan
  • 1423 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung des Internetanschluss lässt sich nicht abschliessen

Hallo Community,   ich habe seit diesem Samstag, den 08.08.2020 meinen neuen Kabelrouter erhalten. Nach dem Anschluss des Routers und der obligatorischen Änderung der Standardpasswörter versuchte ich im Browser eine Webseite aufzurufen. Als ich dann ...

Vodafone_3.png Vodafone_2.PNG