Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2020 13:12
BESCHWERDE MANAGEMENT KABEL/VODAFONE:
Sehr geehrte Damen und Herren,
als langjähriger Kabel/Vodafone Kunde war ich eigentlich mit den Leistungen zu Frieden.
Leider ist seit ca.1 1/2 Jahren in meinem PLZ Bereich Ausbesserungsarbeiten ein ENDE dieser Arbeiten konnte man mir bis heute nicht sagen.Daher war ich gezwungen ,so lästig wie es auch für de KUNDEN ist,jeden Monat die Technische Störungsstelle anrufen muss um eine Gutschrift erstellen zu lassen.Aufgrund dieser Technischen Störungen möchte ich meinen Vertrag außerordentlich kündigen.Ich hatte vorab versucht über das System zu kündigen da wurde ich aufgefordert die Rückgewinnungsabteilung zu kontaktieren,dieses tat ich auch, aber die konnten mir kein Angebot machen was mich umstimmen könnte von der Kündigung abzusehen. Daher möchte ich mein Vertrag außerordentlich KÜNDIGEN.Ich bitte um schriftliche Bestätigung.
MfG
Captain5555
am 10.08.2020 13:50
Dies ist hier aber ein Kundenforum. Ich wuerde eine schriftliche Kündigung ueber die kommunizierten Kanaele absetzen. Fuer eine ausserordentliche Kuendigung beachte die rechtlichen Voraussetzungen.
am 10.08.2020 15:43
Deine Kündigung kann hier nicht angenommen werden. Diese must du über das kontatkformular abschicken mit dem Hinweis das die Störungen binnen ca 14 Tage behoben werden muss, sonst kündigst du vorzeitig.
am 10.08.2020 19:20
Hi captain5555,
willkommen hier in der Community.
Wie Du schon gelesen hast, bist Du hier mit Deiner Kündigung falsch. Wenn Du eine Kündigung einreichen möchtest, kannst Du das über diesen Link tun.
Gruß
Stephan