Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2020 09:24
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem sämtliche Geräte zurückgeschickt. Meine HomeBox sowie die GigaTV 4k Box wurde von Vodafone auch bereits als erhalten gekennzeichnet. Ich habe die zusätzliche Smartcard, welche ich im Besitz hatte, auf die GigaTV Box geklebt (deutlich sichtbar). Allerdings habe ich weiterhin die Meldung, dass die Karte nicht bei Vodafone eingetroffen ist, obwohl der Empfang des Pakets bereits quittiert wurde.
Ist dies so normal? Sind hier unterschiedliche Abteilungen zuständig? Wie sollte man nun am Besten vorgehen?
Viele Grüße
David
am 11.08.2020 09:41
Das kann sicherlich ein Mod. mal checken. Eine aufgeklebte Smart Card auf der Hardware ist nicht ganz unkritisch. Hast du einen Lieferschein/Packzettel fuer die Inhaltskontrolle beigefügt ?
am 11.08.2020 09:58
Leider keine Packliste beigefügt. Bin davon ausgegangen, dass das helle Kreppklebeband beim Öffnen des Pakets auffallen sollte. Wäre natürlich super, wenn ein Mod tätig werden würde.
am 11.08.2020 15:30
Hi Donsens,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Wir schauen dann mal wegen der Smartcard nach.
Gruß
Stephan
am 11.08.2020 17:21
Hallo Stephan,
PN ist raus.
Viele Grüße
David
am 11.08.2020 18:43
Hi Donsens,
danke für Deine PN.
Wir haben die Rückmeldung für die GigaTV Box und das Router erhalten. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Smartcard mit im Paket drin war.
Die Rückforderung für die Smartcard schließe ich dann auch. alles gut also. ![]()
Gruß
Stephan