1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Smartcard im GigaTV 4k Box Gerät
Donsens
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

ich habe vor kurzem sämtliche Geräte zurückgeschickt. Meine HomeBox sowie die GigaTV 4k Box wurde von Vodafone auch bereits als erhalten gekennzeichnet. Ich habe die zusätzliche Smartcard, welche ich im Besitz hatte, auf die GigaTV Box geklebt (deutlich sichtbar). Allerdings habe ich weiterhin die Meldung, dass die Karte nicht bei Vodafone eingetroffen ist, obwohl der Empfang des Pakets bereits quittiert wurde.

Ist dies so normal? Sind hier unterschiedliche Abteilungen zuständig? Wie sollte man nun am Besten vorgehen?

Viele Grüße

David

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Das kann sicherlich ein Mod. mal checken. Eine aufgeklebte Smart Card auf der Hardware ist nicht ganz unkritisch. Hast du einen Lieferschein/Packzettel fuer die Inhaltskontrolle beigefügt ?

Donsens
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider keine Packliste beigefügt. Bin davon ausgegangen, dass das helle Kreppklebeband beim Öffnen des Pakets auffallen sollte. Wäre natürlich super, wenn ein Mod tätig werden würde.

Stephan
Moderator:in

Hi Donsens,

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Wir schauen dann mal wegen der Smartcard nach.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan, 

PN ist raus. 

Viele Grüße

David

Stephan

Hi Donsens,

danke für Deine PN.

Wir haben die Rückmeldung für die GigaTV Box und das Router erhalten. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Smartcard mit im Paket drin war.

Die Rückforderung für die Smartcard schließe ich dann auch. alles gut also. Smiley (fröhlich)

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!