Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Giga TV Bestandskunde

Sehr geehrte Community, ich würde mich gern einmal darüber informieren, was mich Giga TV + Premium Cable im Monat kosten würde? Im Moment zahle ich 27,99€ mtl. für TV Connect, TV Cable und HD Premium Cable. Als Gerät habe ich den Sagemcom HDR.Vielen ...

VinHansen82 von Digitalisierer
  • 3357 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Wie immer Internet zu langsam unter 50% der Leistung !!

Ich bezahle für eine 200k Kabel Internet ! Bekomme aber nur 43%-48% der Leisung. Das geht jetzt schon über 4 Wochen. Ich habe auch kein Bock mehr zu allen möglichen Tageszeiten in der Woche Speed Test´s zu machen. Paketverlust Tests , Ping Tests über...

Gniss von Netzwerkforscher
  • 1971 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia und Vodafon Konto zusammen führen

Hallo, ich habe einen Vodafon Handyvertrag und einen alten Unitymedia Kabelanschluss. Auf "Mein Vodafon" kann ich mich sowohl mit dem Kontodaten des Handyvertrages anmelden als auch mit den Daten aus dem Unitymedia Vertrag, sehe dann aber nur die jew...

mixora01 von Smart-Analyzer
  • 3277 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unsinnige SMS zur Router Installation

Gestern bekam ich schon die zweite SMS mit der Aufforderung, meinen Router zu installieren: "installieren Sie bitte in den nächsten 5 Tagen Ihren Kabel-Router. Damit aktivieren Sie Ihren Anschluss. Den Kabel-Router und eine Anleitung zur Installation...

Raginhari von Smart-Analyzer
  • 1208 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmietgerät zu spät zurückgeschickt. 97,47€ Rechnung erhalten.

Hallo! ich hätte da ein Problem. Ich habe den Kabelmietgerät unbewusst vergessen... Da ich sehr viel zutun hatte und Corona richtig reingeschallert hat, habe ich einfach keinen Kopf mehr für das Mietgerät gehabt.Ich wollte einen  1000mbits Kabelvertr...

Rufnummer

Halloich habe meine alte Rufnummer aus einem anderen Vertrag mitgenommen. Leider funktioniert diese aber nicht.Was oder wie kann ich das machen 

Joggel1 von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde: Umstellung Kabel ab 13. Monat nicht erfolgt

Guten Tag!Im August 2019 habe ich den Red Cable 1000 Vertrag abgeschlossen mit dem damaligen Werbeversprechen, nach 12 Monaten in einen günstigeren Tarif wechseln zu können, zB Red Cable 200/400.Diesen Tarifwechsel habe ich im Juni 2020 telefonisch b...

allesinHD von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Hallo Seit September 2019 habe ich einen Vertrag bei Vodafone mit dem Red 500 Kabel Paket, aber so eine hohe Geschwindigkeit nutze ich überhaupt nicht, deswegen würde ich gerne zum "Red Internet & Phone 50 Cable" Tarif wechseln. Könnte mir jemand von...

Draconis von Daten-Fan
  • 983 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vielleichtiger Downgrade

Guten Nabend miteinander,ich hätte eine Frage zur Thematik Downgrade. Ich habe gerade eben auf 1000 Mbits geupgradet.Was ist wenn ich irgendwann Downgraden will. Geht das?Und auf welche Tarife könnte man Downgraden? Mit frendlichen GrüßenFam. Martin

PogUser von Netzwerkforscher
  • 1247 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes