Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Gestern bekam ich schon die zweite SMS mit der Aufforderung, meinen Router zu installieren: "installieren Sie bitte in den nächsten 5 Tagen Ihren Kabel-Router. Damit aktivieren Sie Ihren Anschluss. Den Kabel-Router und eine Anleitung zur Installation...
Hallo! ich hätte da ein Problem. Ich habe den Kabelmietgerät unbewusst vergessen... Da ich sehr viel zutun hatte und Corona richtig reingeschallert hat, habe ich einfach keinen Kopf mehr für das Mietgerät gehabt.Ich wollte einen 1000mbits Kabelvertr...
Halloich habe meine alte Rufnummer aus einem anderen Vertrag mitgenommen. Leider funktioniert diese aber nicht.Was oder wie kann ich das machen
Guten Tag!Im August 2019 habe ich den Red Cable 1000 Vertrag abgeschlossen mit dem damaligen Werbeversprechen, nach 12 Monaten in einen günstigeren Tarif wechseln zu können, zB Red Cable 200/400.Diesen Tarifwechsel habe ich im Juni 2020 telefonisch b...
Hallo Seit September 2019 habe ich einen Vertrag bei Vodafone mit dem Red 500 Kabel Paket, aber so eine hohe Geschwindigkeit nutze ich überhaupt nicht, deswegen würde ich gerne zum "Red Internet & Phone 50 Cable" Tarif wechseln. Könnte mir jemand von...
Guten Nabend miteinander,ich hätte eine Frage zur Thematik Downgrade. Ich habe gerade eben auf 1000 Mbits geupgradet.Was ist wenn ich irgendwann Downgraden will. Geht das?Und auf welche Tarife könnte man Downgraden? Mit frendlichen GrüßenFam. Martin
Hallo,In Meine vodafone kann ich meine Rechnungen bis letzten Juni (Juni 2019) erreichen, aber ich benötige alle Rechnungen ab 2019.Wie kann ich ALLE meine Rechnungen von 2019 sehen?Freundliche Grüße,Ugur
Hallo liebe Leute,ich habe ein Anliegen und freue mich über jede Hilfe.Ich habe im Mai den Vodafone TV Connect Vertrag mit Giga TV Cable und Premium Cable zur Probe abgeschlossen. Der Kundenberater am Telefon hat mir erzählt, dass ich die Geräte, sol...
Hallo zusammen, ich hatte vom 28.07 bis 03.08.2020 eine Störung meines Internetanschlusses bedingt durch einen Netzstörung.Es handelt sich um einem Totalausfall des Internet und Telefon. Ich bitte um Klärung und Stellungnahme.
Hallo, unser Vermieter hat den Kabelvertrag mit Vodafone zum 30.09.2020 gekündigt. Ab dem 01.10.2020 haben wir für unseren Wohnkomplex den Kabel TV Anbieter PYUR. Also Vodafone bietet nichts mehr an.Ich habe zusätzlich GIGA TV gebucht.Kann ich meinen...