Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel nach 6 Monaten in 100 nicht möglich?

Hallo,ich habe letztens einen neuen Red Internet & Phone 1000 Cable abgeschlossen. Telefonisch wurde mir zugesichert, dass ich nach 6 Monaten in einen Red Internet & Phone 100 wechseln kann. Diese Option wird mir auf den Auftragsdaten nicht angezeigt...

sg4 von Smart-Analyzer
  • 4077 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von DSL auf Kabel

Guten Abend!Ich habe gestern bei Mediamarkt meinen Vetrag verlängert. Sprich von DLS 100.000 auf Kabel 250.000.Ich bekomme für die Vertragsverlängerung bei Medimarkt einen 200€ Gutschein, weil ich keinen Router Miete.Der Verkäufer hat mir gesagt, ich...

AbdiB von Netzwerkforscher
  • 1215 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo, ich habe eine 32 er Leitung über Kabel und möchte gerne in einen anderen Tarif wechseln, eine 50 er oder 100 er Leitung. Wenn ich einen Tarifwechsel über die Homepage machen möchte, wird mir  als kleinste Option nur eine 250 er angeboten. Bitt...

matze1108 von Netzwerkforscher
  • 1445 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vodafone Zuhause FestnetzFlat (Mobilfunk) auf DSL

Hallo,Habe heute bei der zuHause Hotline angerufen und Wegs Wechsel zu einem DSL Anschluss gefragt. Dort wurde mir gesagt ich muss beim DSL Support anrufen. Dort angerufen und gesagt das das möglich ist. Darauf hin bestellt und mir wurde auch gesagt ...

Georg191 von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich kein Bundle Rabatt mehr bei Internet-Rechnung

Hallo, bei meiner aktuellen Rechung für Internet+Telefon taucht der 5 Eur Bundle-Rabatt nicht mehr auf. Wieso wurde dieser gestrichen? Ich habe immer noch neben dem Internet+Telefon ein Mobilfunk-Vertrag und Kabel Digital HD Premium laufen.

e2patrick von Netzwerkforscher
  • 1414 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel im Kundencenter - versprochene Konditionen werden nicht eingehalten

Hallo,ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Unitymedia (jetzt VF) und habe Internet und Telefon über Kabel.Da ich Interesse am Red Internet & Phone 1000 Cable -Tarif hatte, habe ich in meinem Kundencenter über den Link "Wir haben noch ein besse...

Dubiose Besuche an der Haustür eine Vodafone menschens

Moin zusammen , heute oder gestern hat ein vodafone mensch meine eltern ohne ankündigung besucht , wahrscheinlich ein externer vertriebs mensch , dieser hat behauptet das er vom vermieter beauftragt wurde die anschlüsse zu kontrollieren , ich bitte s...