Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich habe letztens einen neuen Red Internet & Phone 1000 Cable abgeschlossen. Telefonisch wurde mir zugesichert, dass ich nach 6 Monaten in einen Red Internet & Phone 100 wechseln kann. Diese Option wird mir auf den Auftragsdaten nicht angezeigt...
Guten Abend!Ich habe gestern bei Mediamarkt meinen Vetrag verlängert. Sprich von DLS 100.000 auf Kabel 250.000.Ich bekomme für die Vertragsverlängerung bei Medimarkt einen 200€ Gutschein, weil ich keinen Router Miete.Der Verkäufer hat mir gesagt, ich...
Hallo, ich habe eine 32 er Leitung über Kabel und möchte gerne in einen anderen Tarif wechseln, eine 50 er oder 100 er Leitung. Wenn ich einen Tarifwechsel über die Homepage machen möchte, wird mir als kleinste Option nur eine 250 er angeboten. Bitt...
Hallo,Habe heute bei der zuHause Hotline angerufen und Wegs Wechsel zu einem DSL Anschluss gefragt. Dort wurde mir gesagt ich muss beim DSL Support anrufen. Dort angerufen und gesagt das das möglich ist. Darauf hin bestellt und mir wurde auch gesagt ...
Hallo, bei meiner aktuellen Rechung für Internet+Telefon taucht der 5 Eur Bundle-Rabatt nicht mehr auf. Wieso wurde dieser gestrichen? Ich habe immer noch neben dem Internet+Telefon ein Mobilfunk-Vertrag und Kabel Digital HD Premium laufen.
Hallo,ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Unitymedia (jetzt VF) und habe Internet und Telefon über Kabel.Da ich Interesse am Red Internet & Phone 1000 Cable -Tarif hatte, habe ich in meinem Kundencenter über den Link "Wir haben noch ein besse...
Moin zusammen , heute oder gestern hat ein vodafone mensch meine eltern ohne ankündigung besucht , wahrscheinlich ein externer vertriebs mensch , dieser hat behauptet das er vom vermieter beauftragt wurde die anschlüsse zu kontrollieren , ich bitte s...
Liebes Vodafone Team, leider musste ich Feststellen, dass ein Kabelanschluss an meiner Adresse nicht möglich ist. Momentan läuft der Vertrag für Kabelinternet über unsere ehemalige Mitbewohnerin. Dieser Vertrag endet am 01.09.2020 und wir wollen im A...
Hallo zusammen, ein anderer Kunde hatte hier schon exakt das gleiche Problem, aber mir wurde geraten einen eigenen Beitrag aufzumachen. Also hier die Zusammenfassung: Ich wurde Ende Juni telefonisch von einem Mitarbeiter der im Auftrag Vodafones arbe...
Hello Team,I have cancelled the new contract in last week and i havent recieved any cancellation email since 7th August 2020.I asked customer care multiple times and they confirmed that contract is cancelled over phone but haven't received any confir...