Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2020 16:19 - zuletzt bearbeitet am 16.08.2020 17:44 von Gelöschter User
Ich bezahle für eine 200k Kabel Internet !
Bekomme aber nur 43%-48% der Leisung.
Das geht jetzt schon über 4 Wochen.
Ich habe auch kein Bock mehr zu allen möglichen Tageszeiten in der Woche Speed Test´s zu machen. Paketverlust Tests , Ping Tests über Stunden.
Immer wenn ich in dieses "tolle" Forum schreibe (da Vodafone ja schlau und faul ist einen DIREKEN Kontakt zu ermöglichen. Außer man geht in einen Shop und dann wird man gebeten in das Forum zu schreiben )geht es nach 1-2 Stunden wieder für 1-2 Tage und dann ist wieder alles dahin !
Ich muss mit der vollen Bandbreite ARBEITEN und kann nicht darauf angewiesen sein das Irgendjemand irgenwann irgendwo irgendwelche Knopfe drück !
Ich hoffe das jmd das hier ließt und mal wieder die Leittung fixt.
Es ist auch nicht meine Aufgabe ständig und immer irgendwelche Belege hochzuladen die mich Stunden in der Woche kosten.
Sollten Sie ( vodafone) meine " ich bin nur die hälfte der Leistung" Internett Leitung nicht in den Griff bekommen ( und bitte nicht nur für 24 Std.) werde ich mich in den nächsten 4 Wochen von meinem SONDERKÜNDIGUNGS Rech gebrauch machen. Da die bezahlte Leistung zu einem starken Prozentsatz abweicht hat mein Anwalt in der Sache bis jetzt grünes Licht geben !
Dennis xxxxxxxx
Edit: @Gniss Namen zu deinem Schutz entfernt. Gruss Methusalem1
16.08.2020 16:28 - bearbeitet 16.08.2020 16:32
Direkten Kontakt zu Vodafone gibt es per Hotline und per kontatkformular über das kundenportal....
Störung gemeldet?
Poste mal deine signalwerte.
Du musst als Nutzer immer diese Beweise führen das die Geschwindigkeit nicht erreicht wird.
Gemessen werden MUSS PER LAN, WLAN ist keine gültige Messung.
An deiner Hardware liegt es nicht?
Wozu ein Anwalt? Bedenke das du bei der sonderkundigung eine Frist von ca 14 Tagen zur behebung aussprechen musst und alle Technikerbesuche von Vodafone dulden. Lehnst du ab, ist die sonderkundigung nicht gültig. Da Vodafone Zeit gegeben werden muss dieses Problem zu lösen.
16.08.2020 16:35 - bearbeitet 16.08.2020 16:40
am 16.08.2020 16:37
Wie sie lesen können gebe ich dem ganzen sogar noch 4 Wochen.
Um, danach die Kündigung anzugehen. BZW angehen zu lassen.
Und Zeit hatte Vodafone schon diverse Male.
am 16.08.2020 17:13
Wurde im Nov 2018 eigentlich ein Techniker geschickt ?
am 16.08.2020 17:18
Im Dezember 2018 bin ich aufgrund der Internet Umstände an eine neue Adresse gezogen und habe auf einen Techniker keinen Wert mehr gelegt!
am 16.08.2020 17:25
Wenn du keine Störung meldest kann dir ja nicht geholfen werden, und wenn du auch kein Techniker mehr willst.. Wird das nichts mit der sonderkundigung
am 16.08.2020 17:33
Hattest du die Beeinträchtigung deiner Leitung der Hotline gemeldet ?
Hier wären noch ein paar Fragen.
am 16.08.2020 17:47
Wer sagt das ich keine Störungen melde?
Jeden Tag logge ich mich ein und melde eine Störung!
am 16.08.2020 17:51
Ich war in einem dieser tollen Shops.
Die waren mäßig kompetent. Sagten aber ich solle die Hotline anrufen und einen Beitrag im Forum eröffnen.
Hotline hat gesagt ich soll zum Shop.
Und ich werde mein Leben nicht nach Vodafone und Ihrem Internet richten.
Ob und wie eine Sonderkündigung dann in 4 Wochen von statten geht....ka aber dafür bez. Ich ja meinen Anwalt damit der das macht. Der hat bis jetzt immer die Leistung vollbracht für den ich ihn bezahle.