Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2020 16:19 - zuletzt bearbeitet am 16.08.2020 17:44 von Gelöschter User
Ich bezahle für eine 200k Kabel Internet !
Bekomme aber nur 43%-48% der Leisung.
Das geht jetzt schon über 4 Wochen.
Ich habe auch kein Bock mehr zu allen möglichen Tageszeiten in der Woche Speed Test´s zu machen. Paketverlust Tests , Ping Tests über Stunden.
Immer wenn ich in dieses "tolle" Forum schreibe (da Vodafone ja schlau und faul ist einen DIREKEN Kontakt zu ermöglichen. Außer man geht in einen Shop und dann wird man gebeten in das Forum zu schreiben )geht es nach 1-2 Stunden wieder für 1-2 Tage und dann ist wieder alles dahin !
Ich muss mit der vollen Bandbreite ARBEITEN und kann nicht darauf angewiesen sein das Irgendjemand irgenwann irgendwo irgendwelche Knopfe drück !
Ich hoffe das jmd das hier ließt und mal wieder die Leittung fixt.
Es ist auch nicht meine Aufgabe ständig und immer irgendwelche Belege hochzuladen die mich Stunden in der Woche kosten.
Sollten Sie ( vodafone) meine " ich bin nur die hälfte der Leistung" Internett Leitung nicht in den Griff bekommen ( und bitte nicht nur für 24 Std.) werde ich mich in den nächsten 4 Wochen von meinem SONDERKÜNDIGUNGS Rech gebrauch machen. Da die bezahlte Leistung zu einem starken Prozentsatz abweicht hat mein Anwalt in der Sache bis jetzt grünes Licht geben !
Dennis xxxxxxxx
Edit: @Gniss Namen zu deinem Schutz entfernt. Gruss Methusalem1
am 16.08.2020 18:15
Der Shop hat nichts mit den Störungen zutun. Diese musst du über die Hotline oder kundenportal melden.
Du kannst auch mich bezahlen und ich reiche für dich die sonderkundigung ein. Ist günstiger..
. Diese kannste auch selber machen
am 16.08.2020 18:19
Werden die Störungen denn jeden Tag wieder einfach geschlossen?
Poste mal bitte deine signalwerte haste noch nicht gemacht
am 16.08.2020 18:33
am 16.08.2020 18:39
Die Signalwerte aus deiner Vodafone Station werden benötigt nicht die speedtests.
am 16.08.2020 18:53
am 17.08.2020 10:42
Hallo Gniss,
anhand der Signalwerte ist zu sehen, dass nur ein einziger Upstram besteht. Normal sind es 4.
Ich kann leider auch nicht nachvollziehen, wo Du eine Störung gemeldet hast aber mit einem Störungsticket ist nichts angekommen.
Daher biete ich Dir einen Technikerbesuch an, sofern Du alle Kabel und Anschluss kontrolliert hast.
Bist Du damit einverstanden?
Grüße
Jens