Tarifwechsel - unmöglich?
Asharai
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Am Freitag den 14.08. habe ich bei Vodafone einen Tarifwechsel statt der Kündigung zum 30.08. beauftragt. Wie haben derzeit Telefon, Internet und Fernsehen mit 25.000 er Geschwindigkeit. Wir möchten nur noch Telefon und Internet mit der Gigabyteleitung haben. Geht klar, in 24 Std umgestellt. Samstag, nach 24h war nichts passiert. Nochmal angerufen, der Kollege hatte einen Wunschtermin eingerichtet? Den hat die Dame dann entfernt und den Auftrag nochmals weitergeleitet, 24h Wartezeit. Sonntag um die gleiche Uhrzeit, wieder nichts, wieder angerufen. Der Kollege konnte nichts tun, wir sollen nochmal 24h warten. Heute um 18 Uhr war immer noch nichts passiert. Also wieder angerufen, die erste Dame sah garkeinen Auftrag was mich sehr verdutzt hat. Sie stellte mich dann an eine andere Abteilung durch. Der Kollege wollte sich "einsetzen" und den Fall ans 2nd Level weitergeben. Um 20 Uhr sollte dann umgestellt sein. Wir haben jetzt 23:18 Uhr, nichts ist passiert. So langsam reißt mein Geduldsfaden... wollt ihr uns als Kunden verlieren oder verar....? Dann sagt es gleich!!!! 

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist vielleicht noch ein alter Docsis Router 3.0 am Start ? Der 1 GB Tarif benötigt einen Router mit Docsis 3.1 Standard. Wurde dir vielleicht gesagt ein neuer Router wird zugesandt und erst nach Anschluss wird der neue Tarif aktiviert ?