Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Power Upload und Komfort Funktion kündigen

Hallo, ich bin oder war Unitymedia Kunde gewesen ist ja jetzt Vodafone und möchte zwei Optionen kündigen und habe fragen dazu. Vorab ich kam mit mein Unitymedia Account hier nicht rein und hab dann mich neu hier registriert falls sich ein Mitarbeiter...

Kabel-Internet, Datenbereinigung und Passierschein A38

Hallo liebe Vodafone-Community, ich verzweifel langsam an Vodafone/Unitiymedia. Ich möchte einen Kabelinternet-Anschluss anmelden, in BW, Heidelberg, Unitymedia. Laut den Hotline-Mitarbeitern ist grundsätzlich die volle Geschwindigkeit vor Ort verfüg...

rhaben von Smart-Analyzer
  • 1598 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer

Liebes Vodafone Team, ich wollte gerade meinen Vertrag (aufgrund eines Umzuges neue Vertrags-Nummer erhalten) hinzufügen und in diesem Zusammenhang einen Aktivierungscode anfordern.Bei dem selbigen Versuch erhalte ich die im Betreff genannte Fehlerme...

Fr00p von Smart-Analyzer
  • 1299 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cable Internet

Hello,I have ordered an internet service and everything is fine now I got the router and its working. But there is no money that has been withdrawn from my bank account from vodafone so I wanted to ask when will vodafone withdraw the first invoice fr...

Giga TV Cable in Baden-Württemberg

Hallo zusammen, ich habe aktuell einen Tarif von Unitymedia 3PLAY Jump 120 (Baden-Württemberg) mit Horizon-TV.Ab wann gibt es die Möglichkeit auf das Vodafone-Pendant mit GigaTV und der GigaTV Cable Box zu wechseln? Viele GrüßeFlorian

Flooole92 von Smart-Analyzer
  • 1337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Sammelverträge

Hallo zusammen,heute in der Presse. NRZWirtschaftsminister Peter Altmaier will die günstigen Sammelverträge mit Vermietern abschaffen.Mein Kommentar: hat der Mann Langeweile, oder was steckt dahinter. Es gibt viele Optionen.

ehrjoe von Host-Legende
  • 2427 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router wird nicht geliefert

Hallo liebe Community, ich habe am 06.07.2020 über Verivox den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable bestellt. (kleine Anmerkung: vorher war ich bei noch keinem anderen Internetanbieter oder Vodafone selbst angemeldet)Leider kann ich den Tarif bisher n...

Almuth von Smart-Analyzer
  • 3624 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag wurde einfach beendet

Hallo , kurze Zusammenfassung: gekündigt wurde nur TV , Vodafone hat aber meinen ganzen Vertrag beendet ohne Information an mich.   Ich bin schon länger Vodafone Kunde und würde dies eigentlich auch gerne bleiben. Am 20.03.2020 habe ich einen Tarifwe...

google2 von Smart-Analyzer
  • 1643 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancelling the internet cable contract

Hello and good morning team, I sent the "kabel-kundenservice.kabel@vodafone.com" two emails, and I made two phone calls to the CS, but no one was able to help me, and at the end they adviced me to write to you.really I am so tired and I am not really...

Nota2033a von Netzwerkforscher
  • 2718 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling vodafone cable contract

Dear Team, I want to cancel my vodafone contract. I took the contract on July 2019 when I moved into my flat. It's almost more than 1 year now. From August 2020, I moved to a new flat which is fully furnished and my current landlord itself providing ...