1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Private HD Programme für SKY Q
eightball28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich habe seit gestern einen Sky Reciever inkl. Smartcard. Leider gibt es bekannte Probleme, das die Privaten HD Programme nicht frei geschaltet sind. 

Leider wurde mir bei der Hotline zweimal keine Lösung angeboten. Ich möchte daher hier um Lösung bitte. Das Lösungswort lautet ja nachdem was ich hier gelesen habe Zweitkarte.

Danke für Hilfe

Gruß Carsten

12 Antworten 12
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Bist du den bei Vodafone West oder Vodafone Kabel Deutschland ?

Bei Vodafone Kabel Deutschland

@eightball28  schrieb:

Bei Vodafone Kabel Deutschland

Dann kann das ein Mod fuer dich sicherlich veranlassen - habe etwas Geduld bis sich im Thread ein Mod meldet.

Wie lang wartet man denn hier bis sich jemand meldet ?

Thomas
Moderator:in

Hallo eightball28,

Du bist Kunde bei uns und hast schon einen TV Vertrag? Wenn ja, dann kann das im Rahmen der zusätzlichen Smartcard gelöst werden. Monatlich kostet die Karte nichts extra. Es wir einmalig ein Bereitstellungsentgelt von 29,99 Euro berechnet.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey Thomas.

Das wär natürlich toll wenn das mit der Karte klappt. Natürlich habe ich einen Vertrag bei Vodafone.

Also gern Die Smartcard für einmalig 29,99€ in Auftrag geben 😉

Gruß Carsten

Thomas

Hallo eightball28,

okay, dann schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummern (Karte/Receiver) in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN habe ich Dir geschickt.

Ahoi

Hey,

wurde denn jetzt schon was Beauftragt ? Leider gab es auf meine PN an Dich keine Antwort.

Gruß Carsten