Gutschrift wegen Internetausfall
DanielSan
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, seit April haben wir sehr häufig Störungen unseres Internetanschlusses. Diese reichen von massiven Geschwindigkeitsproblemen bis zum Komplettausfall. In den letzten Wochen fällt der Zugang täglich mehrfach aus. Laut letzter Aussage der technischen Kundenbetreuung ist es dasselbe Problem, an dem seit April gearbeitet wird. Wir zahlen trotzdem jeden Monat unsere Gebühren für den Anschluss. Ich erwarte eine Rückerstattung dieser Gebühren seit April. Dies sei auch generell möglich, sagte man mir bei der Kundenbetreuung, nur sei die Abteilung nicht zuständig. Manchmal soll ich bei der Technik anrufen, denn nur die seien dafür zuständig, dann heißt es, der Vertragsservice müsste das Problem bearbeiten. So geht es immer hin und her. Ich bin scheinbar nicht in der Lage, einen Kundenbetreuer mit entsprechender Entscheidungskompetenz ans Telefon zu bekommen. 
Wie komme ich hier voran?

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Kosten wirst du nicht erstattet bekommen höchstens 50%dazu musst du dich über das kontatkformular an das Beschwerdemanagment wenden. 

Ich denke, wenn die Störungen alle bei VF als Ticket hinterlegt sind sollte es kein Problem geben für eine Gutschrift, da muss auch nicht zwingend eine Beschwerdeabteilung ran.

Wieviele Störungstickets wurden den bisher aufgenommen?

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DanielSan,

gerne kann ich mal schauen und Dir auch die Höhe der Gutschrift ermitteln.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!