Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich habe vor Jahren einen Vertrag bzgl TV abgeschlossen und bekam im Rahmen dieser Aktion einen eigenen Recorder dazu, also er gehörte mir. Dieser ging kaputt im Rahmen einer Garantie und ich bekam eines neues Gerät.Soeben habe ich festgestellt...
Guten Abend, habe diese Woche eine Werbung per Post erhalten, bei der ein "Fritz W-Lan Repeater" umsonst angeboten wird. Dieses Angebot finde ich richtig frech, vor allem wenn bei meinem 40€ Vertrag WLAN dann extra kosten soll. Absolut unverschämt. ...
Guten Tag, mir wurde im Juli die HomeBox nach Vertragsende aufgrund persönlicher Versäumnisse in Rechnung gestellt. Diese habe ich mittlerweile zurückkeliefert und habe die Bestätigung hierfür am 28.7. erhalten. Der Betrag steht jedoch noch aus.Kunde...
Da ich von Ihnen keine schriftliche Antwort bekomme und meine Mail an "***" nicht schriftlich beantwortet wird, melde ich mich auf diesem Wege. Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin schockiert mit welchen Methoden Ihre Mitarbeiter rechtswidrige Ver...
Hallo. Ich bin schon Jahrelang Kunde von Kabel Deutschland bzw. jetzt Vodafone.Ich habe 2 Smartcards. Auf einer habe ich die Option HD-TV damals dazugebucht für 4,99 € im Monat (aktuell 4,78 € durch MwSt-Senkung).Auf der anderen Smartcard möchte ich ...
Servus,Mein Vertrag endet im Juli, ist auch bereits gekündigt.Im Oktober ziehe ich aufs Dorf, wo weder Vodafone noch ein anderer klassischer Anbieter mich mit Internet versorgen kann (max 1Mbit Leitung). Ist es möglich meinen jetzigen Vodafone Kabel ...
Ich hab kürzlich den Vertrag etwas geändert, ein Gerätetausch war da miteinbegriffen.Nun hab ich die neue Fritzbox 6591 erhalten und muss ja dann die Fritzbox 6490 zurücksenden.Dabei hab ich allerdings folgende Fragen:1. Ich habe die OVP der 6490 nic...
Ich würde gerne normales Dual Stack bzw eine echte öffentliche IPv4 Adresse haben, da ich diese brauche. Laut Fritzbox wird aber DS-Lite verwendet. Unter "MeinVodafone" oder in der Fritzbox hab ich keine Option gesehen dies zu ändern.Daher meine Frag...
Moin,ich hab schon Internet und Festnetzt bei Unitymedia.ich wollte noch TV paket haben. Ich war in Fachhandel bei mir in Stadt. Ich hab mit dem Mitarbeiter da geredet, dass ich TV haben will nur wegen Sport Kanale. Ich brauche alle Sport Kanale was...
Hallo,ich habe ein Telefon-Festnetz/Internet und TV Vertrag (gehabt?).Anfang des Jahres sind wir umgezogen, Interent, Telefon und auch TV geht an der neuen Adresse nicht deswegen wollte ich die Verträge kündigen.Nach vielen Versuchen die Sache zu klä...