Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Muss das Modem zwingend angeschlossen werden ?

Ich habe meinen Vertrag von 32er auf 50er umgestellt. was auch schon erledigt ist, und auch schon mit der 50er läuft.ich habe eine eigene fritzbox 6490. die auch schon mit der 32 er leitung angeschlossen war. die fritz zeigt mir die 50er an, der gesc...

Uli_H von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Vodafone HD Premium Cable

Liebes Vodafone Team Ich habe am 04.08.2020 telefonisch den Vertrag zur Nutzung von Vodafone GigaTV Cable und Vodafone TV Connect geschlossen. Zusätzlich wurde mir Vodafone HD Premium Cable "aufgeschwatzt". Die Wortwahl trifft leider zu, denn es war ...

KLATHRU von Netzwerkforscher
  • 935 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable1000 mit TKO = DsLite oder Dual Stack?

Hallo,gestern habe ich meinen Vertrag über Red Internet & Phone 1000 Cable mit Fritzbox und Telefon Komfort Option abgeschlossen. Ich bin Wechselkunde und komme von der Telekom mit Dsl 50.In einem Forum stolperte ich nun darüber, dass ich u.U. Proble...

Mela83 von Smart-Analyzer
  • 1765 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich meinen Eigen gekaufte Fritzbox 6591 einrichten

Hallo zusammen, nachdem der eigen Router von der Cable1000 leitung mir persönlich nicht passt (TG3442DE), habe ich mir eine eigene Fritzbox 6591 gekauft und ja, natürlich mit der Artikelnummer am ende die 27. Also die frei verkäufliche.. Ich blicke h...

mein eigenes defektes Gerät wurde ausgetauscht und nun ist es ein Leihgerät

Hallo,ich habe vor Jahren einen Vertrag bzgl TV abgeschlossen und bekam im Rahmen dieser Aktion einen eigenen Recorder dazu, also er gehörte mir. Dieser ging kaputt im Rahmen einer Garantie und ich bekam eines neues Gerät.Soeben habe ich festgestellt...

GabyMK von Netzwerkforscher
  • 1917 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung für "Sicherheitspaket" und freches Angebot

Guten Abend,  habe diese Woche eine Werbung per Post erhalten, bei der ein "Fritz W-Lan Repeater" umsonst angeboten wird. Dieses Angebot finde ich richtig frech, vor allem wenn bei meinem 40€ Vertrag WLAN dann extra kosten soll. Absolut unverschämt. ...

jogin von Netzwerkforscher
  • 2278 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox wurde in Rechnung gestellt

Guten Tag, mir wurde im Juli die HomeBox nach Vertragsende aufgrund persönlicher Versäumnisse in Rechnung gestellt. Diese habe ich mittlerweile zurückkeliefert und habe die Bestätigung hierfür am 28.7. erhalten. Der Betrag steht jedoch noch aus.Kunde...

KhadaRoss von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anfechtung Vertragsabschluss

Da ich von Ihnen keine schriftliche Antwort bekomme und meine Mail an "***" nicht schriftlich beantwortet wird, melde ich mich auf diesem Wege.   Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin schockiert mit welchen Methoden Ihre Mitarbeiter rechtswidrige Ver...

pboecker von Daten-Fan
  • 973 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung bzw. Kosten für HD-TV private Sender

Hallo. Ich bin schon Jahrelang Kunde von Kabel Deutschland bzw. jetzt Vodafone.Ich habe 2 Smartcards. Auf einer habe ich die Option HD-TV damals dazugebucht für 4,99 € im Monat (aktuell 4,78 € durch MwSt-Senkung).Auf der anderen Smartcard möchte ich ...

Ironman007 von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nur 3 Monate verlängern

Servus,Mein Vertrag endet im Juli, ist auch bereits gekündigt.Im Oktober ziehe ich aufs Dorf, wo weder Vodafone noch ein anderer klassischer Anbieter mich mit Internet versorgen kann (max 1Mbit Leitung). Ist es möglich meinen jetzigen Vodafone Kabel ...