Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Verträge zusammenführen

Guten Tag,ich möchte gerne zwei Verträge zusammenführen um Kabelanschluss Komfort HD zum monatlichen Vorteilspreis für Internet- und Telefonkunden und Kabel Premium HD wieder zu erhalten. Der Vertrag, der zusammengeführt werden soll ist Red Internet ...

kkedv von Daten-Fan
  • 864 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Could not get "Aktivierungscode" delivered to my address

Hello, Guten Tag, I have recently opted for a vodafone cable internet contract. My connection and router is setup correctly and I have internet at home. I requested my Aktivierungscode by post more than 1 week ago but have not received it yet.Instead...

driptaroop von Smart-Analyzer
  • 1114 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung nach Kündigung, Angebot nirgends ersichtlich

Guten Tag,   ich hatte vor ein paar wochen meinen Kabel Vertrag mit Vodafone gekündigt( Vertragsnummer: XXXX), mit dem hintergedanken von  der Kundenrückgewinnung ein besseres Angebot zu bekommen oder in dem Fall das ich kein passendes Angebot bekomm...

SteWe1000 von Smart-Analyzer
  • 3551 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

InternetStörung, telefonische Diagnose: Fitzbox wäre defekt, Austauschgerät mit alter Software

Nachdem im vergangenen 1,5 Jahren nun ca 6 Techniker vor Ort waren und mein W-LAN immer wieder sporadisch ausfällt, manchmal Minutenweise, manchmal Tageweise, teilte man mir nun telefonisch bei der Störungshotline mit, dass meine Fritz!box 6490 mit F...

MrsFame von Netzwerkforscher
  • 1241 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit Vodafone - Ein Erfahrungsbericht ganz ohne Internet

Hier einmal meine Odyssee, die ich mit Vodafone erleben musste.Ich bin vor einer Woche von Berlin nach Leipzig umgezogen. Den Umzug habe ich schon vor über einem Monat mit dem Vodafone Umzugsteam abgesprochen. Ich erhielt auch einen tollen Brief, der...

DanMan von Daten-Fan
  • 1435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht abgeschlossen

Hallo,  ich habe am 14. eine Email von Vodafone Mahnwesen erhalten, dass sie meine Adresse benötigen. Darauf  habe ich auf ein Link geklickt und wurde auf die Vodafone Kabeldeutschland Seite weiter geleitet. Dann wurde ich von dem Kundenservice von V...

VODAFONE SCAMMED ME and they dont want to help

I went to a Vodafone store in Koln in order to get a better deal for my phone contract because i wanted to EXTEND it. They offered me to increase the price of what I have been paying (existing contract) for the last 2 years in order to get an apple w...

matthew99 von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollte Neuer TV-Vertrag + Handy-Vertrag

Vorab:Es wird etwas länger. Aber irgendwo muss ich mit meinem frust hin.Und gleich schon mal ein Sorry, für den etwas Chaotischen Beitrag. Bin neu, kenne mich mit solchen Foren kaum aus. Hallo Vodafon-Team, ich habe ein riesen problem. Ich habe am 1....

Noiria von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi aktivieren

Hallo.Ich habe Kabel-Internet und Mobilfunk bei Vodafone, bekomme auch ständig den Hinweis für die Giga Kombi, aber aktivieren kann ich diese Option nicht.Das war bei der Telekom irgendwie einfacher.Muss ich hierfür extra die Hotline bemühen oder wie...

Julinethia von Smart-Analyzer
  • 1418 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes