Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag,ich möchte gerne zwei Verträge zusammenführen um Kabelanschluss Komfort HD zum monatlichen Vorteilspreis für Internet- und Telefonkunden und Kabel Premium HD wieder zu erhalten. Der Vertrag, der zusammengeführt werden soll ist Red Internet ...
Hello, Guten Tag, I have recently opted for a vodafone cable internet contract. My connection and router is setup correctly and I have internet at home. I requested my Aktivierungscode by post more than 1 week ago but have not received it yet.Instead...
Guten Tag, ich hatte vor ein paar wochen meinen Kabel Vertrag mit Vodafone gekündigt( Vertragsnummer: XXXX), mit dem hintergedanken von der Kundenrückgewinnung ein besseres Angebot zu bekommen oder in dem Fall das ich kein passendes Angebot bekomm...
Nachdem im vergangenen 1,5 Jahren nun ca 6 Techniker vor Ort waren und mein W-LAN immer wieder sporadisch ausfällt, manchmal Minutenweise, manchmal Tageweise, teilte man mir nun telefonisch bei der Störungshotline mit, dass meine Fritz!box 6490 mit F...
Hier einmal meine Odyssee, die ich mit Vodafone erleben musste.Ich bin vor einer Woche von Berlin nach Leipzig umgezogen. Den Umzug habe ich schon vor über einem Monat mit dem Vodafone Umzugsteam abgesprochen. Ich erhielt auch einen tollen Brief, der...
Hallo, ich habe am 14. eine Email von Vodafone Mahnwesen erhalten, dass sie meine Adresse benötigen. Darauf habe ich auf ein Link geklickt und wurde auf die Vodafone Kabeldeutschland Seite weiter geleitet. Dann wurde ich von dem Kundenservice von V...
Hallo, vorab: Mein Tarif war gekündigt und ich habe ein Treuengebot mit Neubeginn der 24 Monate in Anspruch genommen. Ein Wechsel von 500 Mbit auf 1000 Mbit mit Wechsel der Fritzbox von 6360 auf 6591. DIe Bestätigung zum Auftrag habe ich am 13.07 er...
I went to a Vodafone store in Koln in order to get a better deal for my phone contract because i wanted to EXTEND it. They offered me to increase the price of what I have been paying (existing contract) for the last 2 years in order to get an apple w...
Vorab:Es wird etwas länger. Aber irgendwo muss ich mit meinem frust hin.Und gleich schon mal ein Sorry, für den etwas Chaotischen Beitrag. Bin neu, kenne mich mit solchen Foren kaum aus. Hallo Vodafon-Team, ich habe ein riesen problem. Ich habe am 1....
Hallo.Ich habe Kabel-Internet und Mobilfunk bei Vodafone, bekomme auch ständig den Hinweis für die Giga Kombi, aber aktivieren kann ich diese Option nicht.Das war bei der Telekom irgendwie einfacher.Muss ich hierfür extra die Hotline bemühen oder wie...