Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2020 20:30
Ich möchte von der Vodafone Station auf die HomeBox Fritz!Box 6591 upgraden. Beim Bestellvorgang wird am Ende die Option "Option WLAN" rot angezeigt. Warum, bzw was genau bedeutet das? Wird die Wlan Funktion des Routers damit nicht zur Verfügung stehen und wie kann ich die Option ändern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.08.2020 20:32 - bearbeitet 22.08.2020 20:32
Hallo @maikfl
Die Wlan Option ist bei der Nutzung der FritzBox nicht mehr notwendig. Dass WLAN funktioniert allerdings trotzdem.
22.08.2020 20:32 - bearbeitet 22.08.2020 20:32
Hallo @maikfl
Die Wlan Option ist bei der Nutzung der FritzBox nicht mehr notwendig. Dass WLAN funktioniert allerdings trotzdem.
am 22.08.2020 20:32
Wenn du die 6591 hast, brauchst du keine WLAN Option mit dazu Buchen. Die 6591 stellt das WLAN von sich aus zur Verfügung.
Gruß Kurt
am 22.08.2020 20:36
Danke für die Antworten
am 22.08.2020 20:39
Da du den Thread als gelöst markiert hast, mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt