HomeBox Fritz!Box 6591 Wlan Option
maikfl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte von der Vodafone Station auf die HomeBox Fritz!Box 6591 upgraden. Beim Bestellvorgang wird am Ende die Option "Option WLAN" rot angezeigt. Warum, bzw was genau bedeutet das? Wird die Wlan Funktion des Routers damit nicht zur Verfügung stehen und wie kann ich die Option ändern?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @maikfl 

 

Die Wlan Option ist bei der Nutzung der FritzBox nicht mehr notwendig. Dass WLAN funktioniert allerdings trotzdem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @maikfl 

 

Die Wlan Option ist bei der Nutzung der FritzBox nicht mehr notwendig. Dass WLAN funktioniert allerdings trotzdem.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du die 6591 hast, brauchst du keine WLAN Option mit dazu Buchen. Die 6591 stellt das WLAN von sich aus zur Verfügung.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die Antworten

Da du den Thread als gelöst markiert hast, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!