Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello, I am a kabel customer and I am going to move to a different address (Munich to Munich again).I tried my modem on the new address but there seems to be no connection. My new address is a new building so maybe I need an appointment with the tech...
Hallo Zusammen, bevor ich nun wieder anfange, mich durch die Gegend zu telefonieren, habe ich die Hoffnung, dass man mir hier einen einfacheren, schnelleren Weg nennen kann. Zur Situation:Ich habe bei VF sowohl einen Vertrag für GigaTV, als auch eine...
Moin Zusammen! Ich wollte mal höflichst nachfragen ob jemals ein User, der 1 GBIT Kabel gebucht hat und nur 150-300 mbit geliefert bekommen hat, mittlerweile einen voll funktionstüchtigen Anschluss besitzt. Kann man den Fehler überhaupt beheben oder ...
Hallo,ich habe seit Donnerstag einen neuen 250 er Kabelvertrag. Der Techniker war am Donnerstag da und hat den Router mitgebracht und angeschlossen. Leider funktioniert der Internetzugang heute immer noch nicht. Auf der angezeigten Seite habe ich den...
Sehr geehrte Damen und Herren gibt es eine Info wann wie wo der Ausbau mit Glasfaser beginnen sollen, ich habe die Info von der Stadt bekommen das ein Projekt geben soll aber keiner kann was genaues sagen. Beste Grüße Markus Jeck
Hallo, mein Anliegen ist ziemlich einfach erklkärt, am 17. August habe ich einen Internetanschluss per Internet geordert und direkt danach eine Mail erhalten, welche die Bestellung bestätigt. Dort wurde angekündigt, dass ich in kürze eine Nachricht b...
Hallo, ich versuchte mehrmals vergeblich im techn. Service zu landen, doch leider wurden die Telefonate immer zum Kundenservice durchgestellt. Mein Anliegen konnte nicht behandelt werden. In der neuen Wohnung liegt keine Multimediadose an und nun br...
Hallo Vodafone Community,am 03.03.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den CableMax 500 Tarif beauftragt.Zu diesem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen dass ein automatischer Wechsel in den CableMax 1000 Tarif erfolgt, sobald dieser bei mir verfügbar is...
I am writing in hope of an answer since I have been deceived by one of you agents. I am one of your users and I am using RED XS, RED + ALLnet and home internet. When I was making the agreement with one of your agent, he insisted that I should take GI...
Kabel Vodafone Anschluss Im Januar oder Februar wurde mein Vertrag auf CableMax 400 geändert. Wie bisher ohne WLAN und HomeSpot/Hotspot. Die vorhandene VF Station hatte ich behalten. Trotzdem wurde mir ein Gerätetausch berechnet. Den Betrag von 30€ h...