Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Moving address

Hello, I am a kabel customer and I am going to move to a different address (Munich to Munich again).I tried my modem on the new address but there seems to be no connection. My new address is a new building so maybe I need an appointment with the tech...

alekstheod von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit unterschiedlichen Vertragslaufzeiten / Kündigungsfristen

Hallo Zusammen, bevor ich nun wieder anfange, mich durch die Gegend zu telefonieren, habe ich die Hoffnung, dass man mir hier einen einfacheren, schnelleren Weg nennen kann. Zur Situation:Ich habe bei VF sowohl einen Vertrag für GigaTV, als auch eine...

baM-Lee von Smart-Analyzer
  • 2085 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Hat IRGENDWER seine 1 Gbit durch dieses Forum je erreicht?

Moin Zusammen! Ich wollte mal höflichst nachfragen ob jemals ein User, der 1 GBIT Kabel gebucht hat und nur 150-300 mbit geliefert bekommen hat, mittlerweile einen voll funktionstüchtigen Anschluss besitzt. Kann man den Fehler überhaupt beheben oder ...

Dexed von Smart-Analyzer
  • 1939 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internetzugang nach „sofort nutzen“

Hallo,ich habe seit Donnerstag einen neuen 250 er Kabelvertrag. Der Techniker war am Donnerstag da und hat den Router mitgebracht und angeschlossen. Leider funktioniert der Internetzugang heute immer noch nicht. Auf der angezeigten Seite habe ich den...

Neukunde6 von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaserausbau

Sehr geehrte Damen und Herren gibt es eine Info wann wie wo der Ausbau mit Glasfaser beginnen sollen, ich habe die Info von der Stadt bekommen das ein Projekt geben soll aber keiner kann was genaues sagen. Beste Grüße Markus Jeck

Jeck001 von Digitalisierer
  • 836 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug angemeldet aber keine Multimediadose vorhanden - telefonischer Service nicht erreichbar

Hallo, ich versuchte mehrmals vergeblich im techn. Service zu landen, doch leider wurden die Telefonate immer zum Kundenservice durchgestellt. Mein Anliegen konnte nicht behandelt werden. In der neuen Wohnung liegt keine Multimediadose an und nun br...

Gelöst! Wechsel/Upgrade Cablemax 500 auf Cablemax 1000

Hallo Vodafone Community,am 03.03.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den CableMax 500 Tarif beauftragt.Zu diesem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen dass ein automatischer Wechsel in den CableMax 1000 Tarif erfolgt, sobald dieser bei mir verfügbar is...

DinHen von Smart-Analyzer
  • 1461 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Complain about fraud

I am writing in hope of an answer since I have been deceived by one of you agents. I am one of your users and I am using RED XS, RED + ALLnet and home internet. When I was making the agreement with one of your agent, he insisted that I should take GI...

AlexGj von Netzwerkforscher
  • 577 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückerstattung Kosten Gerätetausch, Upgrade CableMax 400 auf 1000

Kabel Vodafone Anschluss Im Januar oder Februar wurde mein Vertrag auf CableMax 400 geändert. Wie bisher ohne WLAN und HomeSpot/Hotspot. Die vorhandene VF Station hatte ich behalten. Trotzdem wurde mir ein Gerätetausch berechnet. Den Betrag von 30€ h...

meatlover von Netzwerkforscher
  • 997 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes