Mein Vertrag und Anschluss.
Yordi
Rookie
Rookie

Sehr geehrte  Damen und Herren,

ich habe Ende Juni über Check24 Internet in Form vom Kabelanschluss für den 31.07.2020 gebucht. Ich habe diese extra früh gebucht, da ich im Homeoffice arbeite und eigentlich nicht auf der Arbeit sein darf. Mitte Juli kam ein Techniker von Cableway. Er hat festgestellt, dass das Kabel von Vodafone wohl nicht an der Wohnung/Haus angeschlossen ist und irgendwo vor dem Kasten (Anschluss ist draussen) liegt und ein "Mechaniker" kommen muss, daraufhin ist er gegangen. Ich dachte mir, eventuell meldet sich ja jemand für einen 2. Termin aber ich musste leider feststellen, dass dies nicht der Fall ist. Ich habe mich dann Anfang August melden müssen und habe gefragt, wann denn jemand kommt und alles anschließt. Dort wurde auf meiner Anfrage ein Ticket geschrieben. Ein zweites mal kam ein Techniker von Cableway und musste leider genau das gleiche noch mal feststellen. "Ja hier muss ein Mechaniker kommen". Mehr habe ich dann leider auch nicht mehr gehört. Letzte Woche Donnerstag habe ich mich dann erneut über die Hotline gemeldet. Dort wurde mir gesagt, dass mein letztes Ticket nicht mal "angefasst" worden ist. Erneut hat man das Ticket quasi als dringend markiert. Heute nach 24 Tage habe ich allerdings keine Lust mehr zu warten und ich melde mich erneut. Ich möchte gerne wissen was der Stand mit meinem Vertrag nun ist. Ich bin zwei mal von der Arbeit nach hause gefahren um festzustellen, dass der Techniker mir nicht helfen kann. Ich will gar nicht wissen, wielange ich insgesamt bei Ihnen in der Warteschleife warten musste. Leider bekomme ich von seitens Vodafone keinerlei Informationen, wann und ob mein Anschluss überhaupt "Online" geschaltet wird. Ich bin leider sehr enttäuscht vom generellen Kundenservice per Telefon und per Email. Eventuell kann jemand hier im Forum weiter helfen. Gerne können Sie mich hier Kontaktieren oder aber auch per Privatnachricht. Hier auf meinem Konto ist leider kein Vertrag mit angegeben, weil ich eben noch keine Informationen bezüglich Vertragsnummer etc habe. Eventuell kann man diese anhand meiner Handynummer raus bekommen, jedenfalls hat dies in der Service-Hotline immer geklappt.

MfG

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Yordi,

entschuldige bitte das der Start so ungünstig verläuft.

Schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift , das Geburtsdatum und die Handynummer per PN  und lass danach eine kurze Rückmeldung hier.

Dann schauen wir uns den Sachverhalt gerne genauer an.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!