Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Prüfung meiner Leitung

Hallo zusammen, ich habe nun schon seit Wochen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Laut Vetrag habe ich eine 200.000er Leitung und es kamen 220.2000kbits an bis plötzlich alles eingebrochen ist und ich im Download nur noch 6000 bis 10.000kbits ...

Downstream.jpg Upstream.jpg Gerätedaten.jpg Speedtest.jpg
Raystrife von Netzwerkforscher
  • 1665 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabeldose

Guten Abend zusammen, ich habe gestern einen Vertrag bei Vodafone über Kabel abgeschlossen.Mir ist heute aufgefallen das ich in der Wohung keine Kabeldose habe.Ich weiß nur das hier im Haus auf dem Dachboden ein Anschluß von Unitymedia ist. Was muss ...

AbdiB von Netzwerkforscher
  • 2232 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Programmzeitschrift

Meine Smartcard ist nicht für die Programmzeitschrift freigeschaltet,habe ein Leihgerät und einen Vertrag mit Premium extra.Was kann ich machen um eine Freischaltung zu bekommen.

thftxl von Netzwerkforscher
  • 3199 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [Umzug] Lange Verzögerung bei der Installation - Läuft der Vertrag weiter?

Hallo zusammen, Ich habe auf allen möglichen Kanälen nach einer Antwort auf meine Frage gesucht, aber nichts gefunden. Sorry falls es ähnliche Fragen bereits gab. Ich bin am 22.08.2020 umgezogen und hatte diesen Umzug etwa 1,5 Monate zuvor bei Vodafo...

Tom95 von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Konstenloses Upgrade auf CableMax1000

Hallo zusammen,bei meinem Vertragsabschluss vor einiger Zeit wurde damit geworben, dass man den CableMax 500 Vertrag abschließen kann und sobald der CableMax 1000 an der eigenen Adresse verfügbar ist, auf diesen kostenlos upzugraden. Nun habe ich übe...

Anonym41684 von Netzwerkforscher
  • 629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Premium auf die Sky Smartcard...

Hallo, Liebes Vodafone Team Zum anliegen ich habe schon mehere Jahre " Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium " Und seid neustem auch Sky mit SkyQ nun wollte ich meine gebuchten Vodafone Programme auf die Sky Smartcard haben. Der Plan ist, ...

Gelöst! Vodafone Kabel Contract Documents not yet receives

Hello great Vodafone Community,  I have DSL contract from Vodafone. I am shifting in new home where Vodafone Kabel is available. I called 2 times the online service for changing my DSL contract to Vodafone Kab Contract in New home. But I have not yet...

AbdulMoiz von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Sehr geehrte Geschäftsleitung, ich bin seit den 90er Jahren bei D2 (Mannesmann) und seit der Übernahme von Vodafone, Kunde bei Ihnen. Mit Verlauf muß ich feststellen, das je größer Vodafone wird, desto schlechter wird Ihr Service!!! Seit gut 5 Jahren...

Chris-667 von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückzahlung der nicht gerechtfertigten Beträge

Hallo, ich schreibe im Auftrag meiner Mutter. Wir wollten einen ganz normalen digitalen Kabelreceiver für meine Mutter bestellen.Erst kam ein CI+ Modul mit Smartcart zu uns.....falsch...wir brauchten einen digitalen Kabelreceiver. Zweiter Versuch bei...

Ruhrstadion von Netzwerkforscher
  • 1818 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Tarifwechsel mit verbundener Vertragsverlängerung

HalloIch habe derzeit einen 500er Kabel Anschluss.Ich möchte auf die 1000er Leitung wechseln und die Vodafone Kabelbox in die Fritz Box tauschen.Über die Hotline wurde mir der 1000er Tarif für dauerhaft 44,99 € angeboten, damit verlängert sich mein V...

SüsseHexxe von Smart-Analyzer
  • 1274 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes