Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone Premium auf die Sky Smartcard...

Hallo, Liebes Vodafone Team Zum anliegen ich habe schon mehere Jahre " Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium " Und seid neustem auch Sky mit SkyQ nun wollte ich meine gebuchten Vodafone Programme auf die Sky Smartcard haben. Der Plan ist, ...

Gelöst! Vodafone Kabel Contract Documents not yet receives

Hello great Vodafone Community,  I have DSL contract from Vodafone. I am shifting in new home where Vodafone Kabel is available. I called 2 times the online service for changing my DSL contract to Vodafone Kab Contract in New home. But I have not yet...

AbdulMoiz von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Sehr geehrte Geschäftsleitung, ich bin seit den 90er Jahren bei D2 (Mannesmann) und seit der Übernahme von Vodafone, Kunde bei Ihnen. Mit Verlauf muß ich feststellen, das je größer Vodafone wird, desto schlechter wird Ihr Service!!! Seit gut 5 Jahren...

Chris-667 von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückzahlung der nicht gerechtfertigten Beträge

Hallo, ich schreibe im Auftrag meiner Mutter. Wir wollten einen ganz normalen digitalen Kabelreceiver für meine Mutter bestellen.Erst kam ein CI+ Modul mit Smartcart zu uns.....falsch...wir brauchten einen digitalen Kabelreceiver. Zweiter Versuch bei...

Ruhrstadion von Netzwerkforscher
  • 992 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Tarifwechsel mit verbundener Vertragsverlängerung

HalloIch habe derzeit einen 500er Kabel Anschluss.Ich möchte auf die 1000er Leitung wechseln und die Vodafone Kabelbox in die Fritz Box tauschen.Über die Hotline wurde mir der 1000er Tarif für dauerhaft 44,99 € angeboten, damit verlängert sich mein V...

Moving address

Hello, I am a kabel customer and I am going to move to a different address (Munich to Munich again).I tried my modem on the new address but there seems to be no connection. My new address is a new building so maybe I need an appointment with the tech...

alekstheod von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit unterschiedlichen Vertragslaufzeiten / Kündigungsfristen

Hallo Zusammen, bevor ich nun wieder anfange, mich durch die Gegend zu telefonieren, habe ich die Hoffnung, dass man mir hier einen einfacheren, schnelleren Weg nennen kann. Zur Situation:Ich habe bei VF sowohl einen Vertrag für GigaTV, als auch eine...

baM-Lee von Smart-Analyzer
  • 1230 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Hat IRGENDWER seine 1 Gbit durch dieses Forum je erreicht?

Moin Zusammen! Ich wollte mal höflichst nachfragen ob jemals ein User, der 1 GBIT Kabel gebucht hat und nur 150-300 mbit geliefert bekommen hat, mittlerweile einen voll funktionstüchtigen Anschluss besitzt. Kann man den Fehler überhaupt beheben oder ...

Dexed von Smart-Analyzer
  • 1392 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internetzugang nach „sofort nutzen“

Hallo,ich habe seit Donnerstag einen neuen 250 er Kabelvertrag. Der Techniker war am Donnerstag da und hat den Router mitgebracht und angeschlossen. Leider funktioniert der Internetzugang heute immer noch nicht. Auf der angezeigten Seite habe ich den...

Neukunde6 von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaserausbau

Sehr geehrte Damen und Herren gibt es eine Info wann wie wo der Ausbau mit Glasfaser beginnen sollen, ich habe die Info von der Stadt bekommen das ein Projekt geben soll aber keiner kann was genaues sagen. Beste Grüße Markus Jeck

Jeck001 von Digitalisierer
  • 498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes