Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2020 13:37
Hallo zusammen,
bei meinem Vertragsabschluss vor einiger Zeit wurde damit geworben, dass man den CableMax 500 Vertrag abschließen kann und sobald der CableMax 1000 an der eigenen Adresse verfügbar ist, auf diesen kostenlos upzugraden. Nun habe ich über den Verfügbarkeitscheck bemerkt, dass nun an meiner Adresse CableMax1000 verfügbar ist.
Leider finden ich in meinem Konto nirgends wo ich kostenlos upgraden kann! Kann mir einer von euch weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!
am 25.08.2020 13:49
@Anonym41684 Warte ein wenig, bis sich ein Moderator meldet. Wenn es in deinem Fall möglich ist, dann wird das erledigt werden. Nur ein bißchen Geduld.
am 26.08.2020 09:45
Hallo Anonym41684,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Den Wechsel kannst Du nicht über Dein Kundenportal beauftragen. Ich kümmer mich gerne darum. Bevor ich das mache, noch der Hinweis, dass die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten neu startet. Wenn das für Dich okay ist, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
26.08.2020 09:52 - bearbeitet 26.08.2020 09:52
Hallo @Tina
eine Private Nachricht habe ich Ihnen zukommen lassen!